Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spekulationen und Infos zur „Bunte Socken“-CD
#1
Björn hat in einer Facebookstory auf die Frage zum Erscheinungsdatum geantwortet. Sinngemäß (nicht unbedingt wortwörtlich) so:

Zitat:Wir dachten ursprünglich Dezember, jetzt gehen wir davon aus, dass es eher sein wird. Aber wenn ich jetzt sage Oktober und es wird nachher November, dann bin ich der Buhmann Zwinker.
#2
Blöd immer mit diesen Facebook-Stories, die kann man nicht mal richtig verlinken.  Augenroll
Wenn es erst November wird mit der neuen CD wäre mir auch recht, ich muss erst mal Däns CD ordentlich viel hören. Und zu viel auf einmal kann ich nicht Zwinker
#3
100 Hits, eine Antwort, eine Noko - bin ich hier richtig im Alte Bekannte- Fanforum?
Scheint nämlich keine Fans mehr hier zu geben Kopfkratz

Schon etwas seltsam, dass sie immer noch keinen festen Termin haben, aber vielleicht weiß Björn den auch einfach nicht, denn die AB scheinen mir aktuell eh nur noch aus 3 Leuten zu bestehen Traurig
#4
Sie werden uns doch bestimmt bescheid geben, sobald sie mehr wissen Nick wie es sich weiter entwickelt mit Aufnahmen etc.

Aber warum aus drei Leuten Gruebel

Bin gespannt aufs Album.
#5
(01.08.2020, 15:47)Alte1313Bekannte schrieb: Aber warum aus drei Leuten Gruebel
Die Frage meinst du jetzt aber nicht wirklich ernst, oder?
Wann hast du das letzte mal in Bewegtbildern Nils oder Björn mit den anderen gesehen? Ich sehe immer nur noch drei!

Ja, ich weiß, warum das so ist, ändert aber nichts an der Tatsache!
#6
Momentan ist es glaube ich gar nicht so einfach, Termine in den Presswerken zu bekommen. Viele Plattenlabels veröffentlichen jetzt zu festen Terminen digital und die physische CD kommt dann irgendwann hinterher. Aber die AB sind eben traditioneller gepolt. Ich mag das und warte Smile.
#7
Ich mag das auch Nick

So halbernst, Lu.
Ich hab in letzter Zeit kaum Bewegtbilder verfolgen können, deshalb kann ich auch nicht sagen, dass nur drei zu sehen sind.

Ich denke mal, sie werden schon bald wieder auch mit fünf zu sehen sein.

Tut mir leid, wenn meine Aussage falsch ankam.
#8
Hm. Mir ist wichtig, dass am 30.8. alle fünf auf der Bühne stehen und ihre Lieder können. Großes Grinsen
Vorher war Corona (ist ja eigentlich immer noch), was Nils in Kiel zunächst mal gehalten hat. Der hat seine Zeit eben mit Homestories mit seiner Laura auf YouTube genutzt. Wenn's ihm Spaß macht... Naund
Dann kam Piet, was Björn beschäftigt. Und jetzt wäre wohl eh Sommerpause? Hmhmhm

Ja, lange Zeit ohne ein Lebenszeichen von allen fünfen. Erklärbar, wie Du schon selbst sagst, Lu. Und ich hoffe doch ganz sehr, dass Ende August dann sowas wie ein normaleres Fahrwasser wieder kommt und gehe davon aus, dass ab dann alle fünf wieder fleißig zusammenarbeiten.
#9
ich hoffe ganz einfach, dass sich die 5 in dieser Pause nicht irgendwie auseinander gelebt haben Kopfkratz
#10
Ja, das hoffe ich auch.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die 3. ABCD - Bunte Socken - erste Eindrücke Lu 112 19.622 27.03.2021, 21:30
Letzter Beitrag: Daggi
  Weitere Spekulationen Alte1313Bekannte 15 7.467 15.05.2017, 15:31
Letzter Beitrag: Lu
  Album-Spekulationen schubi 41 18.936 07.05.2017, 22:07
Letzter Beitrag: Cali Girl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste