Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Däns Website
#11
(23.08.2020, 12:15)H.K. schrieb: Mich irritiert allerdings, was Dän zu den Alten Bekannten schreibt: "2017 gründete ich mit Björn und Nils, meinen beiden Mitstreitern aus der letzten Wise-Guys-Zeit, die A-cappella-Band Alte Bekannte, die seit Anfang 2018 im deutschsprachigen Raum tourt...". Da fehlt mir eine Erwähnung von Clemens + Ingo (und aktuell auch Friedemann) doch sehr! Frei nach dem Motto: Erwähnt wird ein Terzett, wer sind die anderen Jungs auf dem Bild? Zwinker Das habe ich Dän aber auch schon mal geschrieben.

Bin gespannt, ob er dir antwortet. 

Genau genommen stimmt es insoweit, als die drei AB gegründet haben. Aber du hast Recht, ne Erwähnung wäre nett. Allerdings wird Friedemann ja in dem AB Text weiter unten erwähnt.
Zitieren
#12
Zurveela, m. E. haben die 3 zusammen mit Ingo & Clemens die ABs gegründet. Da kann man die beiden doch nicht unter den Tisch fallen lassen - vor allem auch noch dann, wenn Friedemann erwähnt wird.
Schaun ma mal, ob er sich meldet bzw. das zumindest ändert!

(23.08.2020, 12:32)Lu schrieb: so, nun hat Däns Seite eine Verlinkung mehr; in unserem Portal in der "Linkliste"

Ha, jetzt habe ich sie gefunden! Daumen hoch Nu finde ich schneller hin! Danke2
Zitieren
#13
Ich habe mir die Seite jetzt auch angeschaut, gefällt mir gut Smile und der eine obligatorische Rechtschreibfehler fehlt auch nicht Großes Grinsen
Zitieren
#14
Dän bietet heute um 21:30 eine Frage-Runde auf facebook an.
Ich schätze mal, nicht-facebook-registrierte Fans kommen zumindest über die Homepage auf die facebook-Seite? Ach, nee, die ist da gar nicht verlinkt.... Suchen

Ich habe kürzlich erst gesehen, dass er über instagram sein Album signiert verlost hat.
Dafür, dass er selbst lange die sozialen Medien gemieden hat, nutzt er sie jetzt fast ausschließlich... Kopfkratz
Zitieren
#15
DIE hätt ich mal gern gewonnen Schwaermsie Aber ohne insta ists schwer.

Um 21:00 Uhr findet auch auf insta ne Fragerunde statt

Link
Zitieren
#16
Eine schöne Webseite hat Dän da. Ich finde es auch ein wenig komisch, dass Ingo und Clemens bei Alte Bekannte nicht erwähnt werden aber Friedemann Petter schon.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Däns 2. Projekt Kerstin201277 63 13.430 29.07.2022, 06:16
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Däns Projekt Alte1313Bekannte 452 77.848 27.12.2020, 23:51
Letzter Beitrag: cookie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste