Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Newsletter Februar 2022
#1
Sie haben ihn bislang noch nicht auf ihre Homepage gesetzt, wer weiß, ob das denn noch erfolgt.  Kopfkratz

Darum hier denn mal in etwas anderer Form, Bilder sind ja eh nicht dabei, reiner Text. 



Zitat:LIEBE ALTE UND NEUE BEKANNTE,

­
viele von Euch wissen es bereits, erstaunlich viele aber noch nicht. Vor allem nicht diejenigen, die kein Facebook/Instagram/Twitter verfolgen, was neben unserer Webseite unsere wichtigsten Kommunikationskanäle sind. Aber selbst da werden wir immer wieder von “Was ist denn los?” Kommentaren überrascht. Darum hier also noch einmal die unangenehme Nachricht direkt vorweg:
Dän erlitt im Dezember 2021 einen Schlaganfall. Es geht ihm schon wieder erheblich besser und er befindet sich in Reha. Die Aussichten auf eine komplette Genesung sind gut bis sehr gut, obwohl der Schlag, wie wir im Nachhinein erfahren haben, kein leichter war. Ganz im Gegenteil. Aber die Menschen, die zu dem Zeitpunkt um ihn herum waren, haben extrem schnell richtig reagiert.
Zwei Tage nach dem letzten Auftritt vor dem erneuten Lockdown meinte das Schicksal, noch einmal mit den Muskeln spielen zu müssen um zu beweisen, was “schlimmer geht immer” bedeutet.
Sowas braucht echt keiner! Nie, aber vor allem nicht nach den letzten beiden Jahren.
Das alles hat natürlich nicht nur Folgen für Däns persönliches Leben, sondern auch für uns. Und in letzter Konsequenz evtl. auch für Euch. Zumindest für diejenigen, die Tickets bis Ostern gekauft haben. Darum dieser kurze Newsletter, um eben auch die zu erreichen, die uns nicht auf den sozialen Medien folgen oder regelmäßig auf unserer Webseite vorbeischauen.
Die letzten Wochen waren kein Ponyreiten, nicht für Dän und auch nicht für uns. So manch einer von Euch hatte sich mehr Informationen von uns gewünscht, was wir wirklich gut verstehen können. Aber die Lage war schlicht sehr lange viel zu unklar und wechselhaft, um irgendwas sagen oder entscheiden zu können. Und immer nur “Alles Scheiße, Deine Elli” zu schreiben hilft ja auch keinem.
Langsam ändert sich das nun, was uns vorsichtig hoffnungsvoll in die Zukunft schauen lässt.
Außerdem hat das Ganze vielleicht Däns und unseren Humor kurz etwas gebremst, aber nicht gebrochen. ?  Wer sich davon überzeugen will, der sollte, wenn noch nicht geschehen, in unseren letzten Livestream auf Youtube schauen. Informationen weiter unten.
 
Es grüßen Euch also, etwas geschunden und zerzaust, aber mit entschlossen trotzigem Blick nach vorn'
Dän, Björn, Clemens, Friedemann und Ingo
Alte Bekannte


Zitieren
#2
Danke Daggi,

damit bin ich auch informiert Nick

Gab es auf der Homepage eigentlich jemals eine Info zu Däns Schlaganfall? Die Leute ohne asoziale Medien gehen vielleicht doch noch auf so etwas altmodisches wie eine Homepage Gruebel
War da mal was und ich hab es vergessen?

Hat Ingo fein geschrieben Nick
Zitieren
#3
Nein, eine Info dazu auf der Homepage gab es meines Wissens nicht.  Kopfkratz
Zitieren
#4
Doch, ich meine schon. 
Da hab ich mich ja drauf bezogen, als wir in dem anderen Thema darüber gesprochen haben, dass alte Infos einfach verschwinden. Sie hatten die Texte, die auf den sozialen Medien waren, auch immer dort eingestellt Nick .

Danke fürs Reinstellen, Daggi  Daumen hoch .

Wegen copy+paste, Lu, das kann ich, war mir aber nicht sicher, ob das gerne gesehen wird, das ganze Teste kopiert werden. Jetzt weiß ich das.
Zitieren
#5
OffTopic

@Sally beim NL machen wir das immer, der ist die 1. Ausnahme von der Regel. Ansonsten sollte man nur ein Teilstück kopieren und einfügen und dann einen Link setzen zum weiter lesen Nick

Zitieren
#6
Jetzt ist der Newsletter auch auf der Homepage zu finden:


Link
Zitieren
#7
(25.02.2022, 10:22)Sally schrieb: Doch, ich meine schon. 
Da hab ich mich ja drauf bezogen, als wir in dem anderen Thema darüber gesprochen haben, dass alte Infos einfach verschwinden. Sie hatten die Texte, die auf den sozialen Medien waren, auch immer dort.

Ja genau. Vielleicht hat Ingo da ja für die Zukunft auch eine Lösung.
Ich finde es auch schade, dass da so viel verschwunden ist.
Zitieren
#8
Ich verstehe das ehrlich gesagt gar nicht, das kann doch eigentlich nur eine Einstellungssache sein.  Kopfkratz
Zitieren
#9
Icb kenne mich sa so gar nicht mit aus aber so wie ich Ingo verstanden habe, ist es wohl nicht so ganz einfach Verwirrt
Zitieren
#10
früher hatte die Webseite Wordpress als Software, das hat mit der neuen Seite, neuem Wedadmin etc. sich geändert.
Jetzt nutzen Sie eine Software namens Foundation; kenne ich gar nicht, anscheinend kostenpflichtig, ich habe keinen Downloadlink gefunden, sonst hätte ich mir das spaßeshalber mal installiert. Dann könnte Ingo mich löchern Großes Grinsen Warum nutzt er auch kein Joomla, damit arbeite ich seit Jahren Kicher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Newsletter April 2023 Lucky 7 1.535 07.04.2023, 14:26
Letzter Beitrag: cookie
  Newsletter Januar 2023 Sally 10 1.869 24.01.2023, 23:34
Letzter Beitrag: Mottenkind
  Newsletter Dezember 2022 Dani82 14 2.604 17.12.2022, 12:28
Letzter Beitrag: Lucky
  Newsletter Juni 2022 trixif 7 1.498 29.06.2022, 14:06
Letzter Beitrag: trixif
  Newsletter April 2022 Daggi 5 1.224 07.04.2022, 12:32
Letzter Beitrag: Lucky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste