Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Newsletter 2/2020
#1
Grade hab ich den neuen Newsletter von Alte Bekannte in meinem Postfach empfangen.


Zitat:Liebe Alte-Bekannte-Hörerinnen und -Hörer,
 
dieser Newsletter erscheint in ganz neuer Form: Mit einer attraktiven graphischen Gestaltung und mit den entsprechenden Links zu (sozialen) Medien, auf denen Ihr noch weitere Informationen und Hintergründe findet. Für diejenigen unter Euch, die dafür keine Zeit haben, hier ganz kompakt der Themenüberblick:
 
1. Traurig: Nils steigt bei „Alte Bekannte" aus.
2. Schön: Friedemann Petter steigt bei „Alte Bekannte" ein
3. Unser neues Studioalbum „Bunte Socken" (6.11.2020)
4. Corona und die Live Konzerte: Stand der Dinge und Online Live Konzert
5. Highlights der letzten Monate
6. Däns Soloalbum und Kinderlieder
 
Darüber hinaus gibt es auch noch kleine Infos, Artikel und Anekdoten. Es lohnt sich also, auf den PDF-Link unten zu klicken und mal reinzuschauen.
 
Wir hoffen, Ihr habt Spaß an dem neuen Format und dass wir uns bald wiedersehen.
 
Bleibt gesund und gut gelaunt.
 
Es grüßen Euch ganz herzlich Eure
Alte Bekannte
AB Newsletter 2/2020
Zitieren
#2
Danke fürs Posten, Nina, bei mir ist er noch nicht.  Blumenbring

Total nett geworden, das PDF erinnert an die früheren WG Magazine, mir gefällt das richtig gut. Smile

Ganz witzig fand ich die Spitznamen für Friedemann, da ist doch tatsächlich ein Petterchen dabei. Großes Grinsen
Zitieren
#3
Ich wollte es auch gerade posten, das ist doch mal richtig schön geworden Smile!
Zitieren
#4
Oh, vor einer Stunde kam meiner auch an.
Applaus Sieht DAS genial aus. Tatsächlich wie ein WG-Magazin. Super gemacht, Jungs. 2daumen
Werde ich nachher in Ruhe lesen.

Friedemann's Spitznamen? Bei uns firmiert er als "Eff-Pee". Großes Grinsen
Zitieren
#5
Das ist ja ein nett gemachter Newsletter! Er erinnert mich auch sehr an die Wise Guys- Magazine.
Mit am Besten gefällt mir ja das "Das Alte-Bekannte-Wörterbuch"! Großes Grinsen
Zitieren
#6
Ich habe mich über die Optik auch gefreut, wirkt deutlich professioneller als die bisherigen. Balinan für Flitzpiepen Kicher, Wörterbuch Kicher doch, nett gemacht. Die reinen Fakten zu Nils, Friedemann, den CDs und den Konzerten kannten wir ja zum Großteil schon.
Zitieren
#7
das WG-Magazin neu erfunden; ohne überflüssigen Papierverbrauch, Druck- und Versandkosten Daumen hoch

Ausbaufähig Nick

Aber bitte in den Schriften nicht so schreiend bunt, das machte mir massiv Probleme beim Lesen Traurig

Beruhigend, dass das Petterchen auf der Positivliste bei "Manni" steht Großes Grinsen Der Arme, und dann auch noch mit i am Ende, das geht überhaupt nicht Nixda
Weißt du noch, wie wir, bzw. wohl ich, auf Petterchen gekommen sind, Daggi? Peterchens Mondfahrt spielte auf jeden Fall auch mit rein Kicher Aber ich meine, da war noch mehr, komme aber nicht mehr drauf.
Zitieren
#8
Das sieht gut aus, und ist auch informativ. Wirklich gut gelungen
Zitieren
#9
Wow, das ist toll! Daumen hoch
Zitieren
#10
Haben se schön gemacht! Heart  Daumen hoch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Newsletter April 2023 Lucky 7 1.566 07.04.2023, 14:26
Letzter Beitrag: cookie
  Newsletter Januar 2023 Sally 10 1.897 24.01.2023, 23:34
Letzter Beitrag: Mottenkind
  Newsletter Dezember 2022 Dani82 14 2.668 17.12.2022, 12:28
Letzter Beitrag: Lucky
  Newsletter Juni 2022 trixif 7 1.540 29.06.2022, 14:06
Letzter Beitrag: trixif
  Newsletter April 2022 Daggi 5 1.240 07.04.2022, 12:32
Letzter Beitrag: Lucky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste