Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Livestream Album release 06.11.2020
#11
@Heike hab mal so etwas gehört, dass man das heute so macht Nick

@zurveela falscher Studiengang, Steuerrecht statt Marketing Großes Grinsen
Zitieren
#12
@Heike: Doenk 6.11. das Datum kam mir doch gleich irgendwie bekannt vor  Zwinker
Zitieren
#13
OffTopic

...und heute wollte die AB ursprünglich in Fulda sein und Serena, meine Patientin und Freundin S. und meine Lieblingskollegin T. wollten im Publikum sitzen... Seufz

Zitieren
#14
Endlich mal eine schöne Nachricht Smile
Zitieren
#15
(05.11.2020, 20:27)Ivonne schrieb:
OffTopic

...und heute wollte die AB ursprünglich in Fulda sein und Serena, meine Patientin und Freundin S. und meine Lieblingskollegin T. wollten im Publikum sitzen... Seufz


Und mich hast du ganz vergessen. Traurig
Zitieren
#16
Stimmt Daggi, du wolltest auch kommen, entschuldige bitte Sad, war keine Absicht. Dani, Wally und Andreas wollten auch kommen.
Zitieren
#17
Girlfreu  das ist ja cool!! Erst AB-Livestream und dann Chat mit euch Gruppenknuddel  , da kann ich mich jetzt doppelt auf morgen Abend freuen (und muss mir was einfallen lassen, wie ich meinen Kollegen besteche, dass ich 19Uhr schon zuhause bin  Flöt )
Zitieren
#18
Ich weiß noch nicht, ob ich es pünktlich schaffe. Mal sehen... Smile
Zitieren
#19
(05.11.2020, 22:38)Ivonne schrieb: Stimmt Daggi, du wolltest auch kommen, entschuldige bitte Sad, war keine Absicht. Dani, Wally und Andreas wollten auch kommen.
Ja, da haben wir heute auch schon mehrfach drüber gesprochen Sad
Zitieren
#20
und? niemand hat noch was zum Livestream gestern zu sagen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Livestream am Freitag, den 28.01. kiasternfunken 36 5.981 04.02.2022, 20:14
Letzter Beitrag: zurveela
  Friedemann kennen lernen - Livestream 15.11.2020 Daggi 64 9.951 19.11.2020, 00:25
Letzter Beitrag: Nowell
  Livestream am 06.11., 19 Uhr Daggi 0 378 05.11.2020, 18:04
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste