Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Livestream Album release 06.11.2020
#21
Tja komisch, müssen wohl alle Album hören oder mit sonstigen Sachen beschäftigt. 
Ich fand es ganz nett, obwohl jetzt nicht wirklich viel Neues erzählt wurde, jedenfalls für uns nicht, für andere Fans sah das sicher anders aus. 

Friedemann macht einen sehr netten Eindruck, bisserl schüchtern, aber das gibt sich sicher noch bei diesen Rabaukenkollegen. Zwinker 
Bisschen hat mich wieder dieser Chat genervt, "kannst du mich mal grüßen" etc., aber so ist das denn halt.
Zitieren
#22
Ich fand es einfach nur schön Wolke7
sie zu sehen und zu hören.
Ich fand schon, dass Inhalt dabei war, aber ja, vlt. wenig Neues - ich glaub, sie hätten aber auch alles erzählen können, und mir hätts gefallen peinlich
Zitieren
#23
Mir hat es auch gefallen, sie endlich wieder zu sehen. Friedemann fand ich nett, aber auch noch etwas unsicher. War ja aber auch sein erster Stream und dann saß er auch noch allein und konnte sich an keinem orientieren. Ich hoffe mal, dass sich das beim nächsten Mal ändern wird, und wir dann mehr von ihm hören werden.
Zitieren
#24
@Daggi: Mit den Chat stimme ich Dir absolut zu... Habe es erst heute Vormittag gesehen, fand die Atmosphäre sehr interessant. Hat Spaß gemacht, sich das anzusehen.
Zitieren
#25
Gegen Dän und Ingo muss man eben auch erst mal anreden können. Großes Grinsen  Die beiden hatten technisch die Hauptleitung, das trug zu ihrer Dominanz auch noch mal bei. Björn und der andere Kicher waren m. E.  zu weit weg vom Mikrofon. Bisschen schade. 

Ich fand's toll, war aber von den Spammern im Chat etwas genervt.
Zitieren
#26
In jedem öffentlichen Chat tauchen früher oder später Hirnies auf, die meinen sie müssten ihren Müll abladen oder provozieren.
Das Beste ist einfach, diese Leute komplett zu ignorieren und ihnen damit die Bühne zu nehmen.
Bei so einem Livestream habe ich eh keine Zeit, mir das Dauergebrabbel im Chat durchzulesen, das hat niemand, also könnte man den genauso gut abschalten Flöt

Das Petterchen hat mir schon ein wenig leid getan, vor allem zu Anfang, als er seine Unsicherheit vor der Kamera zu sitzen und zu wissen, da starren mich jetzt ein paar Hundert Leute an, hinter den Händen zu verbergen versuchte. Da gehört aber eben auch schon etwas zu, sich so zu präsentieren und dann noch locker zu wirken.

Björn konnte sich ja zum Ende doch mal durchsetzen und auch einige klare Ansagen machen. Der andere auf der Couch Kicher hatte ja nicht hören wollen und ein schlechtes Mikrofon Großes Grinsen

Insgesamt war es eine nette Stunde und sie haben sogar noch eingesehen, dass es Vlog #16 war und nicht #15 Zwinker Wollten die mir doch mein ganzes Vlog-Thema zerschießen, also ääääählich!
Zitieren
#27
Heute Abend! Da hab ich vielleicht 'ne Chance, ihn zu sehen...

Ich freu mich also noch vor Hibbelig
Zitieren
#28
Ganz vergessen noch etwas dazu schreiben gestern. Da war ich zu sehr damit beschäftigt mich durch meine verpassten Beiträge zu arbeiten. Ich hatte den gestern nach Ende von vorne geschaut, da ich fast nur das Ende mitbekommen hatte.

Friedemann wirkte etwas verloren und auch alleine und eher war ein wenig zurück haltend. Das kommt aber bestimmt noch. Irgendwann können dann auch vielleicht wieder alle zusammen einen Stream machen und nicht so aufgesteilt wie gestern. Es gab auch einige Fragen an Dän zu seinen Sachen, wo er dann irgendwann meinte, dass er bei sich mal eine Fragerunde machen würde und es jetzt auch nicht um ihn geht. Es gab zwischendurch auch einige Fragen an Friedemann aber er hatte irgendwie kaum welche beantwortet.
Zitieren
#29
So, jetzt hab ich es auch gesehen.

Sehr nett, sehr sympathisch. Alle fünf. Und sie wirkten jetzt auch sehr locker und gelöst.

Hat wirklich gut getan, da zuzuschauen. Nick

Das Video von "Das Leben" hat mich sehr erwischt, das finde ich wirklich wunderschön!






Kicher  Aber da hat doch tatsächlich eine geschrieben, die CD wär so depressiv und voll die Zeitverschwendung und sie würde lieber die schönen "Typisch Laura"-Videos anschauen... Das hat mich hier fast vom Sofa gehauen! Lol Aber naja, Reisende soll man nicht aufhalten...
Zitieren
#30
Das war offenbar Lauras Freundin, las ich auf WhatsApp …
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Livestream am Freitag, den 28.01. kiasternfunken 36 5.981 04.02.2022, 20:14
Letzter Beitrag: zurveela
  Friedemann kennen lernen - Livestream 15.11.2020 Daggi 64 9.938 19.11.2020, 00:25
Letzter Beitrag: Nowell
  Livestream am 06.11., 19 Uhr Daggi 0 377 05.11.2020, 18:04
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste