Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Livestream Album release 06.11.2020
#31
Nick
Ja, sie kommt in den Videoblogs öfter mal vor und arbeitet wohl irgendetwas in der Vereanstaltungsbranche/Bühnentechnik (?), zumindest hat sie sich in einem Vlog mal mit Nils angehalten über so ein Thema unterhalten und ihm i-was gezeigt Kopfkratz
Zitieren
#32
Man soll ja nicht tratschen, aber das erklärt natürlich einiges. Zwinker 
Auch warum die Jungs sie alle kannten, nein, ich bin jetzt still. Zwinker
Zitieren
#33
pbti Nick
Zitieren
#34
Positive Bias Temperature Instability???
Zitieren
#35
press button to ignore
Zitieren
#36
Danke für die Erklärung zu der Schreiberin, das erklärt ihre Meinung mehr als gut...
Zitieren
#37
Sooooo, jetzt hab ich's doch auch endlich in Ruhe schauen können. Sehr schön! Und die Akkordeonversion von "Das Leben ist schön" am Schluss war nochmal das I-Tüpfelchen Smile.
Zitieren
#38
(08.11.2020, 10:54)trixif schrieb: Positive Bias Temperature Instability???

Genau! Was sonst? Großes Grinsen

Ich hab den Stream einfach nur genossen. War schöööön sie alle mal wieder zu sehen. Friedemann tat mir etwas leid, so ganz neu und ganz allein. Aber er macht einen super sympathischen Eindruck.

Sehr berührt hat mich Clemens (der Typ neben Björn auf dem Sofa mit dem schlechten Ton), als er darüber gesprochen hat, wie es ihm gerade geht. Ja, so geht es mir auch, an manchen Tagen geht's an anderen ... Und Ingo, der nichts abgeben kann Kicher  Sowas hatte ich schon geahnt, trotzdem war es nett, es mal so direkt von ihm zu hören.

Ich fand es auch gut, dass sie sich aufgeteilt hatten (auch wenn es auf Kosten der Tonqualität ging). Nur der arme Piep ... hatte ich ja schon geschrieben.

Hmmm ... da tut sich grad so ein Loch auf ... (CD ist da, Livestream ist rum, der 15.12. ungewiss), schnell die CD anmachen, gegen den kalten Entzug und dann den Stream nochmal schauen. Nick
Zitieren
#39
Ich fand den Chat nebenher tlw. sehr interessant, aber auch nervig. Alles habe ich nicht mitlesen können, aber die „wichtigsten“ Kommis. Stark fand ich die Passage zu dem „die CD macht depressiv“-Kommentar  Großes Grinsen 
Sehr schön auch die Kommentare in der Zeit, wo der Stream abgebrochen ist  Flöt Großes Grinsen - der arme Ingo  Kicher
Und als Ingo erklärte, dass Friedemann ihn demnächst entlasten kann, sagte ich direkt: ja ne is klar Ingo, als wenn du das zulässt... und direkt drauf kam von Dän ein ganz ähnlicher Kommentar 
Die Leitung nach Hannover brauchte etwas länger und ich würde sagen, dass das mit ein Grund war, weshalb sich Friedemann zurückgehalten hat und nur dann geredet hat, wenn er direkt angesprochen wurde. Es wäre sonst im totalen Chaos geendet.
Ich hatte es mir zwar schon gedacht, fand es aber gut, die Bestätigung zu bekommen, dass die CD quasi vor Corona schon fertig (auf dem Papier) war und kein Song direkt etwas mit dem Jahr 2020 zu tun hat, auch wenn es bei einigen hineininterpretiert werden kann.

Insgesamt ein sehr kurzweiliger Stream
Zitieren
#40
Es hat richtig gut getan, sie alle so zu sehen und, dass sie ziemlich gut gelaunt waren Heart  War schade, dass man Björn und Clemens teilweise schlecht verstanden hat...vielleicht hört Clemens ja beim nächsten Mal dann auf Ingo Kicher  und Friedemann tat mir ein bisschen leid,da so allein und bisschen schüchtern zu sitzen...aber er kann nicht nur toll singen, sondern ist auch super sympathisch!! 

Ich fand den Chat auch teilweise nervig und bin nicht richtig mitgekommen, grade weil es in Youtube und im Fenster bei den Jungs immer zeitversetzt kam. Ich hab das dann irgendwann ignoriert und nur noch auf die Jungs geachtet und mich gefreut, sie zu sehen. Die Reaktion auf die komische Dame fand ich richtig gut Lol 

Das Musikvideo von "Das Leben" hat bei mir mal kurz ein paar Tränchen kullern lassen Seufzsie  soo schön Inlovesie  Danach hab ich erstmal nicht gemerkt, dass der Stream an anderer Stelle wiederbelebt wurde  peinlich und dann wars ja auch schon bald vorbei.

Das dürfen sie gerne mal öfter machen!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Livestream am Freitag, den 28.01. kiasternfunken 36 5.979 04.02.2022, 20:14
Letzter Beitrag: zurveela
  Friedemann kennen lernen - Livestream 15.11.2020 Daggi 64 9.928 19.11.2020, 00:25
Letzter Beitrag: Nowell
  Livestream am 06.11., 19 Uhr Daggi 0 376 05.11.2020, 18:04
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste