Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Was sind eure DREI Top-Lieder auf der 3. ABCD "Bunte Socken"?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Solang' ich noch was fühle
9.29%
13 9.29%
Ode an die Schnarchnasen
10.71%
15 10.71%
Du hast mich in dich verliebt
7.14%
10 7.14%
Anfang und Ende
2.14%
3 2.14%
Bunte Socken
11.43%
16 11.43%
Nicht mein Zirkus
17.14%
24 17.14%
Gewöhnt
1.43%
2 1.43%
Leben und leben lassen
7.14%
10 7.14%
Noch einen nehm'n ma
4.29%
6 4.29%
Werde bald wieder gesund
0%
0 0%
Nenn' mir einen guten Grund
7.14%
10 7.14%
Weniger ist mehr
1.43%
2 1.43%
Das Leben
12.86%
18 12.86%
Was ich brauche
1.43%
2 1.43%
Wir würden tierisch gern noch bleiben
6.43%
9 6.43%
Gesamt 140 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Die 3. ABCD - Bunte Socken - erste Eindrücke
#91
Ja, die Top10 hätten sie mit diesem Album definitiv verdient gehabt; leider wird es wohl in den Folgewochen eher abwärts als aufwärts gehen, denn die wahren Fans haben jetzt wohl schon fast alle gekauft. Ich kann mir keine 10 Stück auf Halde legen Kicher

Album 1 "Wir sind da" war auf 23
Album 2 "Das Leben ist blöd" auf 9
Album 3 "Bunte Socken" auf 14 trotz schwieriger Lage, aber die betrifft andere ja genauso

Es ist schön, dass sie, zumindest jetzt mal, hoffentlich auch längerfristiger, in einigen Radios angekommen sind.
Zitieren
#92
Das wäre toll, wenn sie es ins Radio schaffen. SR und swr1 RPF sind ein guter Anfang!
Zitieren
#93
Mecker   Boah, das kann doch echt nicht wahr sein!!!

Ich weiss, es war zu erwarten, aber da hat doch tatsächlich irgendein Idiot direkt letzte Woche das gesamte Album auf YouTube hochgeladen! Und fühlt sich wahrscheinlich noch als ganz toller Fan dabei...

Wall
Zitieren
#94
So was ist/wär echt Mist und ist nicht die Würdigung, die sie verdienen ...
Aber wenn du den Account Alte Bekannte Topic meinst, das ist von YT bereitgestellte Streamingangebot (so in etwa). Da sind auch alle anderen CDs mit drauf.
Zitieren
#95
Cookie, ist das nicht der offizielle Streaming-Upload? Alles, was auf Spotify etc. ist, wird auch auf YouTube Music geladen.
Zitieren
#96
Omm

Na, dann hab ich mich wohl ganz umsonst aufgeregt... Wie gut, dass es hier Leute gibt, die mehr Ahnung von sowas haben als ich...danke...

Teetrinker
Zitieren
#97
die Texte der neuen CD gibt es jetzt auch auf der AB-Homepage https://altebekannte.band/songtexte-buntesocken/
Zitieren
#98
Wie schade, bei der "ode..." ist der background-Text nicht mit eingestellt, den sie beim letzten Refrain mit singen. Ich versteh' irgendwas mit Lisa und Liege leasen, aber so richtig krieg ich es nicht rausgehört... Hatte gehofft, es steht da mit... *Grummel6*
Zitieren
#99
Im ZweifelMail an Clemens. Der verrät es dir bestimmt!  Zwinker
Zitieren
Von Lisa und Liege leasen hör ich da nichts Kopfkratz
Ich glaub da geht es nur weiter um den Pfau:
Zitat:Denn das ist ja auch ganz schön anstrengend, so den ganzen Tag rumzustolzieren und anzugeben und einen auf bunte Schwanzfedern zu machen und so.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spekulationen und Infos zur „Bunte Socken“-CD trixif 254 39.283 06.11.2020, 10:18
Letzter Beitrag: Lu
  Wie ist euer erster Eindruck der 2. ABCD? Lu 3 1.618 07.07.2019, 21:04
Letzter Beitrag: Ivonne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste