Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Was sind eure DREI Top-Lieder auf der 3. ABCD "Bunte Socken"?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Solang' ich noch was fühle
9.29%
13 9.29%
Ode an die Schnarchnasen
10.71%
15 10.71%
Du hast mich in dich verliebt
7.14%
10 7.14%
Anfang und Ende
2.14%
3 2.14%
Bunte Socken
11.43%
16 11.43%
Nicht mein Zirkus
17.14%
24 17.14%
Gewöhnt
1.43%
2 1.43%
Leben und leben lassen
7.14%
10 7.14%
Noch einen nehm'n ma
4.29%
6 4.29%
Werde bald wieder gesund
0%
0 0%
Nenn' mir einen guten Grund
7.14%
10 7.14%
Weniger ist mehr
1.43%
2 1.43%
Das Leben
12.86%
18 12.86%
Was ich brauche
1.43%
2 1.43%
Wir würden tierisch gern noch bleiben
6.43%
9 6.43%
Gesamt 140 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Die 3. ABCD - Bunte Socken - erste Eindrücke
#51
jetzt sind die Sternchen wieder da, ist ja auch bald Weihnachten
Zitieren
#52
Nichtsehenwill Vor diesem Moment hab ich mich gefürchtet... Wie soll ich mich bitte denn hier entscheiden? Smilie_girl_189

Luuuhuuu? Darf ich nicht vielleicht doch 7 Kreuzchen machen?

Wenn ich ganz lieb bitte bitte mache? Flirt
Zitieren
#53
Die drei Stimmen von mir sind meine Hauptfavoriten.

Die ganze CD ist klasse! Alle Lieder sind bei mir auf Platz 1. Jedes auf seine Art und Weise Zwinker
Zitieren
#54
tja Cookie, da wirst du wohl noch zwei Accounts anlegen müssen, dann kannst du sogar 9 Stimmen abgeben Zwinker
Zitieren
#55
Ja, ist schwer dieses Mal Smile
Zitieren
#56
Nick Also nicht wundern, wenn die User Keks und Krümel nur einen einzigen Beitrag abliefern Zwinker
Zitieren
#57
Boah, das ist dieses Mal extremst schwer. Die ersten beiden waren ja gleich klar, aber den dritten Platz zu vergeben... Echt megaschwer!!!
Zitieren
#58
Dann wage ich mich auch mal an die ersten Eindrücke ran. Bisher habe ich es nur per Spotify gehört - die CD ist noch unterwegs- und auch leider noch nicht so aufmerksam, wie das tolle Album es verdient. Das passiert dann, wenn ich die CD habe auf der nächsten längeren Autofahrt  Nick  Aber es gefällt mir schonmal richtig gut und hat schon den einen oder anderen Ohrwurm verursacht Music  Mit der Abstimmung lasse ich mir mal noch Zeit, das ändert sich bestimmt nochmal, wenn ich die Lieder noch besser kennen lerne.


Solang' ich noch was fühle - Gefällt mir gut, sticht aber noch nicht so sehr raus, dass es ein Lieblingslied wird. Ich könnt mir aber gut vorstellen, dass das live echt Spaß macht.

Ode an die Schnarchnasen - Super chillig, macht gute Laune und gefällt mir im ganzen sehr viel besser, als der Schnipsel Boogieboy 
 
Du hast mich in dich verliebt - Mega Ohrwurm, da hat mich der Schnipsel schon nicht losgelassen und das ganze Lied macht erbarmungslos weiter. Petterchen hat mich in seine Stimme verliebt  rot werden  

Anfang und Ende - So ein "typisches Dän-Lied"  , aber ich liebe es!! Heart  das kommt mir grade irgendwie genau richtig

Bunte Socken - Fetzt und macht gute Laune Danci  da kann ich mir schon richtig vorstellen, wie die Jungs das zur Konzuerteröffnung raushauen und gleich alle abgehen  Träume 

Nicht mein Zirkus - Kennen wir ja schon ne Weile und ich kann es immer wieder hören. Definitiv ganz weit oben auf der Favoritenliste!! Applaus 

Gewöhnt - Cry  super schön, wird wohl je nach Stimmung aber öfter mal weitergedrückt...ich weiß nicht, ob ich das immer aushalten...

Leben und leben lassen - Bjöööörniiiii Inlovesie  Diese Stimme!!! Inlovesie  und dazu ein super wichtiger Text  Daumen hoch

Noch einen nehm'n ma - das unvermeidliche Partylied  Großes Grinsen  das ist was, um bei Vollgas auf der Autobahn richtig aufzudrehen und ganz laut mitzusingen Saenger 

Werde bald wieder gesund - Man merkt ihm das Kinderlied schon an, wodurch es für mich nicht so recht auf dieses Album gehört. Ganz nett gemacht, mehr aber leider auch nicht Verlegen 

Nenn' mir einen guten Grund . Ich liebe es!!! Das pätschert so entspannt vor sich hin und macht dabei total gute Laune! und.. hm ja... Petterchen!!!! Inlovesie 

Weniger ist mehr - Locker, entspannt, gefällt mir, der Titel spricht eigentlich schon für sich  Nick

Das Leben - Hachja  Liebe ich seit dem ersten mal anhören in der Lagerfeuerversion und ist acapella genau so schön. Das hat sich im Frühjahr angefühlt, als hätte Dän das für mich und meine aktuelle Situation maßgeschneidert. 

Was ich brauche - Textlich nix besonderes und Kaffee brauch ich auch nicht, aber ich liebe den Hintergrundgesang!!

Wir würden tierisch gern noch bleiben - Ist bisher noch nicht so richtig meins, kann ich mir aber im Konzert als Zugabe sehr gut vorstellen
Zitieren
#59
(09.11.2020, 14:34)Whinny schrieb: und auch leider noch nicht so aufmerksam, wie das tolle Album es verdient. Das passiert dann, wenn ich die CD habe auf der nächsten längeren Autofahrt  Nick 
öhm, bei der Autofahrt solltest du eigentlich deine Aufmerksamkeit dem Autofahren widmen Zwinker
Zitieren
#60
Lu, da hast Du recht, das funktioniert bei mir aber unabhängig vom Zuhören. Ich bin geübter Langstreckenfahrer und wenn ich hunderte Kilometer Autobahn vor mir habe, nutze ich die Zeit, um mir Lieder ganz genau anzuhören und auch mal auf Kleinigkeiten, Nebenstimmen etc. zu achten und die Texte richtig ankommen zu lassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spekulationen und Infos zur „Bunte Socken“-CD trixif 254 39.316 06.11.2020, 10:18
Letzter Beitrag: Lu
  Wie ist euer erster Eindruck der 2. ABCD? Lu 3 1.619 07.07.2019, 21:04
Letzter Beitrag: Ivonne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste