Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Was sind eure DREI Top-Lieder auf der 3. ABCD "Bunte Socken"?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Solang' ich noch was fühle
9.29%
13 9.29%
Ode an die Schnarchnasen
10.71%
15 10.71%
Du hast mich in dich verliebt
7.14%
10 7.14%
Anfang und Ende
2.14%
3 2.14%
Bunte Socken
11.43%
16 11.43%
Nicht mein Zirkus
17.14%
24 17.14%
Gewöhnt
1.43%
2 1.43%
Leben und leben lassen
7.14%
10 7.14%
Noch einen nehm'n ma
4.29%
6 4.29%
Werde bald wieder gesund
0%
0 0%
Nenn' mir einen guten Grund
7.14%
10 7.14%
Weniger ist mehr
1.43%
2 1.43%
Das Leben
12.86%
18 12.86%
Was ich brauche
1.43%
2 1.43%
Wir würden tierisch gern noch bleiben
6.43%
9 6.43%
Gesamt 140 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Die 3. ABCD - Bunte Socken - erste Eindrücke
#81
Auf Instagram in den Stories hatten die Jungs eine Miniumfrage gestartet, welches denn das momentane Lieblingslied ist, vorhin kam das Ergebnis.

Besonders nett fand ich, dass sie schrieben, es habe ausnahmslos jedes Lied mindestens eine Stimme bekommen. Das zeigt doch wirklich, wie vielfältig das Album ist - da ist für jeden was dabei.


Die Sieger dieser Abstimmung, wobei ich insbesondere Platz 1 so nicht erwartet hatte, waren:


1. Du hast mich in dich verliebt   Champion

2. Das Leben

3. Nicht mein Zirkus


Ich bin sehr gespannt, wie sehr unsere foreninterne Abstimmung sich davon unterscheidet. Andere Zielgruppe und noch dazu ein viel längerer Zeitraum...
Manche Lieder brauchen ja auch Zeit zum Reifen wie ein guter Wein.
Zitieren
#82
Ich kann mich noch auf kein Lied festlegen.

Von "Du hast mich in dich verliebt" hatte ich heute zwischenzeitlich einen Ohrwurm. Da würfel ich aber immer den Text im Refrain durcheinander. Der Titel ist ja auch schon so wie man das normal nicht sagen würde. Da wird bei mir dann mal schnell ein "Du hast dich in mich verliebt" draus. Irgendwas drittes hatte ich auch noch aber das habe ich vergessen.
Zitieren
#83
Platz 14 in den Albumcharts Smile!!!
Zitieren
#84
Mega gut  Daumen hoch
Zitieren
#85
Erst war ich etwas enttäuscht über Platz 14... kein Top 10-Album.
Wenn man aber tatsächlich betrachtet, dass die Jungs gemäß ihrer facebook-Angaben sonst die meisten CDs im Konzert-Merchandise vertickern, ist das hier richtig gut!! Nick
Zitieren
#86
Ich finde, relevant sind eigentlich immer nur die Neueinsteiger, die zusammen mit einem Album die Charts stürmen. Mehr als die Top5 habe ich jetzt leider noch nicht gesehen, aber da sind als Neueinsteiger Kylie Minogue und die Bläck Fööss mit ihrem Jubiläumsalbum 5Ö. Hinter denen kann man sich mit gutem Gewissen einsortieren.
Ich bin gespannt, wer noch davor liegt, oder gibt es irgendwo die kompletten Charts zur Einsicht und ich war mal zu doof zum finden?
Zitieren
#87
ok, ich hab es gefunden Nick

Das sechstbeste Einsteigeralbum diese Woche
Zitieren
#88
Ja, das ist schon echt klasse!

Und das Ganze wirklich komplett ohne Medienunterstützung!

Top 10 hätte ich ihnen deshalb gewünscht, weil die großen Ketten (Saturn, Mediamarkt, JPC etc.) die ersten 10 Plätze oft als Komplettpaket geliefert bekommen, exponiert ausstellen und verkaufen, da hätten sie die Chance gehabt, dass Menschen sie zufällig entdecken und mitnehmen.

Aber trotzdem: Super! Daumen hoch
Zitieren
#89
Platz 14 ist super!
Zitieren
#90
Ich hatte eigentlich auch gehofft, sie schaffen es unter die ersten 10. Gerade dieses Album hätte das definitiv verdient.  Daumen hoch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spekulationen und Infos zur „Bunte Socken“-CD trixif 254 39.241 06.11.2020, 10:18
Letzter Beitrag: Lu
  Wie ist euer erster Eindruck der 2. ABCD? Lu 3 1.617 07.07.2019, 21:04
Letzter Beitrag: Ivonne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste