Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neues Merchandise
#91
@Daggi mit Sicherheit ist das den Jungs wichtig, dass ihre Sachen mit komplettem Namenszug versehen sind und auch 99,99% der Käufer werden wohl not amused sein, wenn ein Produkt Druckfehler aufweist!
Lucky und Sally werden das in Heidelberg dann zur Sprache bringen und dokumentieren, danke Daumen hoch
Zitieren
#92
Mit Sicherheit ist da die Druckvorlage fehlerhaft.
Wenn Spreadshirt sich beeilt, haben wir morgen auch Ansichtsexemplare.
Ich kann jedem nur empfehlen, das auf jeden Fall bei Spreadshirt zu reklamieren. Auch wenn es euch vielleicht nicht stört, wenn da zwei Buchstaben fehlen, so merken sie es am ehesten.
Und die sind da recht kulant und erstatten recht problemlos das Geld bzw. man bekommt einen Gutschein und braucht die Ware normalerweise auch nicht zurückschicken.
Zitieren
#93
Unsere Bestellung ist angekommen, und da gibt es gar nichts zu beanstanden. Alle Buchstaben drauf, alles tippitoppi  Daumen hoch .
Dann war da wohl doch eine fehlerhafte Druckvorlage bei euch, aber nicht bei jedem. Einfach Kontakt zu Spreadshirt aufnehmen, wie Lucky schon geschrieben hat  Nick .
Zitieren
#94
Möglicherweise haben sie es inzwischen schon korrigiert. Smile
Zitieren
#95
Gestern kam mein T-Shirt an, was soll ich sagen, das ist viel zu klein. Die größte Frauengröße hatte ich bestellt, also xxl, normal passt mir ein xl, aber dieses war höchtens ein L. Ich werds zurück schicken, bekomme denn wohl einen Gutschein und hole mir ein Männershirt, aber normal kann das eigentlich nicht sein, dass die Teile sooo klein ausfallen.  Kopfkratz
Zitieren
#96
Ulli hatte gestern ein neues Shirt an, das war hoffnungslos zu groß, allerdings die Unisex Variante.
Ich hatte mit den Größen bislang immer Glück, das passt alles.
Aber klar, reklamiere es. Und wenn du es nicht zurückschicken musst, hast du vielleicht ein schönes Geschenk für jemanden Smile

Die fehlenden Buchstaben haben wir jetzt übrigens nicht mehr angesprochen bei Björn. Da mehrere inzwischen die Shirts mit vollständigem Druck erhalten haben, hat Spreadshirt sicher die Druckvorlage inzwischen korrigiert.
Zitieren
#97
Das sind übrigens die neuen Tourshirts, kosten 23 Euro.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#98
@Daggi: Ruf da an, du bekommst sofort einen Gutschein und musst nicht zurückschicken! War bei mir genauso, und den Hoodie gibt’s leider nicht in größer in meiner Farbe.
Die T-Shirts gibt es aber auch in 3XL, das hab ich jetzt bestellt.
Zitieren
#99
Ich hab ja schon eine Rückgabe über den Shop angeleiert. Nick 
Daraufhin kam eine automatische Antwort, sie würden sich am nächsten Werktag kümmern, nun warte ich mal ein bisschen ab.
Zitieren
Ach, und wer noch nicht genug geshoppt hat, es gibt aktuell für 7 Tage 20% bei Spreadshirt Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste