Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neues Merchandise
Da waren sie flott, ich habe denn gestern einen Gutschein bekommen und darf das T-Shirt tatsächlich auch behalten. Smile 
Ihr könnt schon mal den Finger heben, wer es haben will. Großes Grinsen
Zitieren
(06.03.2023, 23:12)Lucky schrieb: Ach, und wer noch nicht genug geshoppt hat, es gibt aktuell für 7 Tage 20% bei Spreadshirt Smile

Böse Sache das  Großes Grinsen , mein Kleiderschrank und meine Pinnwand freuen sich.  peinlich
Zitieren
Ich bin auch schon die ganze Zeit dran  Hmhmhm :
Soll ich? Soll ich nicht? Eigentlich hab ich mehr als genug Kram  Kopfkratz .
Aber das Logo ist echt chic und lässt sich auch ohne Erklärung gut tragen  Gruebel .
Ich bin noch nicht einig mit mir Naund .
Zitieren
Ich bekomme nun doch mein Shirt in dunkelgrün, und ein Problemshirt in petrol... Flöt
...und den ein oder anderen Magneten rot werden
Zitieren
Ich denke, ich werde auch nochmal zuschlagen Großes Grinsen
Zitieren
Und keine den Finger gehoben für mein schwarzes T-Shirt? 
Ich will da nichts für haben, das ist doch klar. 
Hab mir jetzt gestern noch eines in der Unisize Größe bestellt.
Zitieren
stell es im Marktplatz ein, verlange 50 Euro dafür und du wirst es sicher los; hier in diesem Thema findet das ja wieder keiner
Zitieren
@Daggi: wenn sich bis zum 01.04. keiner meldet, könntest du es mir nach Jena mitbringen. Falls es mir zu eng ist, gebe ich es an die nächste Generation (sprich Tochter) weiter.
Zitieren
Zurveela,  sehr gerne doch, du bekommst es, hast dich hier gemeldet und bekommst es daher auch. Smile
Und ich bin doch sehr sicher, dass es dir oder deiner Tochter super passen wird.  Daumen hoch
Zitieren
Genau Daggi, first come, first serve Nick
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste