Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neues Merchandise
#11
Kopfkratz Gehört das jetzt hier hin? Ich weiss nicht... aber wohin sonst?

Die AB werben gerade in ihrer Instagram-Story für dieses Quartett, in dem sie auch vorkommen:


Link

Mitglieder: 5 - sticht!
Zitieren
#12
Danke für die Info, cookie! Smile

Ich selbst bin ja keine Spieler-Natur mehr.... Find's aber 'ne coole Sache! Daumen hoch
Zitieren
#13
Genau für dieses Quartett hatte ich am Sonntag schon überlegt zu werden als mir das auf Instagram gezeigt wurde. Ist jetzt natürlich einfacher, wo die AB selbst da auch für werben.
Zitieren
#14
Ich habe gerade gesehen, dass es neue Designs gibt Heart
Zum einen zu "Leben und leben lassen" und zum "kleinen Terroristen"

Echt herzallerliebst geworden.
Zitieren
#15
Die sind beide richtig gut geworden Daumen hoch
Zitieren
#16
Jetzt musste ich aber schwer überlegen, was ihr meint.  Kopfkratz
Im Spreadshirt Shop oder?
Zitieren
#17
Ja, im Spreadshirtshop Nick
Unter "Alle Designs"
Zitieren
#18
Ich hab ja keinen kleinen Terroristen, sonst würde ich mir den Aufkleber sofort aufs Auto kleben.
Aber ich finde, der bunte würde sich da doch auch noch irgendwo ganz gut machen, oder?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#19
Jaaaa auf alle Fälle Nick

Hätte ich ein Auto, wäre das wohl schon komplett mit den Stickern vollgeklebt ... Großes Grinsen
Zitieren
#20
Hier mal der Link zu den Stickern. 

Ich hab damals den Sticker mit "das Leben ist schön" auf einem der Konzerte mitgenommen und auf mein Auto gemacht. Leider ist der mittlerweile total verblasst, von daher weiß ich auch nicht, ob ich meinem Auto mehr davon zumuten möchte, sonst würde ich mir schon ein paar noch kaufen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste