Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neues Merchandise
#31
Ich werde denn auch noch mal nach einem Aufkleber fragen und den alten denn wohl überkleben, der Kleber hält nämlich wie sonst was. Zwinker
Zitieren
#32
Klar wäre das drin, Lu Nick
Nur ist der ja nicht käuflich erwerblich Zwinker
Der "Das Leben ist schön"-Sticker ist ja nur am Merchstand erhältlich und als ich die CD oder das Songbook oder Weihnachtsgeschenke kaufte, da hab ich ihn nicht bekommen und nicht mich fragen getraut ...
Zitieren
#33
Also, ich hatte auch nur nett gefragt.
Und ich denke, wenn du sagst, warum du den brauchst, bekommst du auch ohne Probleme einen. Ich hatte auch in Aschaffenburg den Eindruck gesagt, dass die gar nicht mehr viele haben aber vielleicht täusche ich mich da auch.
Zitieren
#34
Also ich hab mal direkt geshoppt... nach elf Jahren Schule hat sich klein-Kia auch mal einen Sportbeutel angeschafft... und was für einen!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#35
Gibt übrigens wieder ein neues Design bei Spreadshirt, habe ich gestern zufällig entdeckt:

"Schnarchnase"

Link

Habe ich gestern Abend Björn schon sehr für gelobt und ihm gleich gesagt, dass ich mir DEN Aufkleber aber ganz sicher nicht aufs Auto klebe Großes Grinsen

Und aktuell gibt es noch 4 Tage lang 20% Rabatt auf alles Smile
Zitieren
#36
Ich konnte nicht widerstehen Großes Grinsen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#37
hihi, süß Großes Grinsen
Zitieren
#38
Sleep

Sehr schön!
Zitieren
#39
   

Ich auch Smile!
Zitieren
#40
Mich schrieb heute morgen Björn mit folgender Nachricht an:


Zitat:sag doch gern im Forum Bescheid, dass wir endlich neues Merch haben. Pünktlich zum Kultur-Lockdown, yeah!

Aber damit ihr alle schon Preise lernen könnt: der Beutel kostet 8 € und das Shirt 22 €. Shirts gibt’s in den Größen XS-XXL. Unisex. Smile


   
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste