Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neues Merchandise
#71
Sehr, sehr cool Daumen hoch
Zitieren
#72
(25.02.2023, 21:38)Mottenkind schrieb: Sehr cool! Besonders dass Ingo uns beide Farbvarianten zur Verfügung stellt.   Montagsallergie
die Info, dass es zwei Farbvarianten gibt, hätte ich gerne gehabt, ehe ich das Logo entwerfe, dann hätte ich beide genutzt
Zitieren
#73
Zur Vorpremiere gab es die zweite Variante noch nicht. Damals sagte Ingo noch, dass er das rosa einfach nicht eingebunden bekommen hat. In Hannover gab es dann plötzlich neue Autogrammkarten, da hattest du das Layout des Forum ja schon überarbeitet...

Und die Tourplakate bleiben wohl auch unverändert. Nick
Zitieren
#74
Ich dachte, es gibt nur die eine Variante, bis mir diese Woche die neue Autogrammkarte gezeigt wurde.
Zitieren
#75
Ich glaube, die zweite tauchte erst ziemlich zeitgleich mit deinem neuen Forenlook auf? Ich hab sie bisher nur in einer Story zu den ersten beiden „richtigen“ Konzerten gesehen, in allen Fotos, die jetzt noch auf FB und Insta sind, ist es die orangene Version.
Zitieren
#76
Und ich Depp habe das mit den zwei Varianten erst so richtig gestern bei Spreadshirt gecheckt  Doenk . 
Ich dachte, auf den Autogrammkarten wäre es wegen der Outfits eben anders Naund .

Ich mag die ursprüngliche Version auch deutlich lieber, rosa ist auch absolut nicht meins  Nick .
Zitieren
#77
ok, kein rosa für die Mädchen hier nur für die harten Jungs wie Ingo
Zitieren
#78
Der Groovbär hat's erfasst. Nick Ich mag das ursprüngliche Design auch viiiieeel lieber. Rosa is nix für meine Mutter ihre Tochter. Und für meine Tochter auch nicht  Kicher
Zitieren
#79
Jetzt sind sie ja richtig fleißig,
"Wenn das die Lösung ist...", ist jetzt auch als Design verfügbar bei Spreadshirt.
Wah - da muss ich noch mal reinschauen Großes Grinsen
Zitieren
#80
Hat jemand Erfahrung mit den Spreadshirt-Größen bei den Damen-T-Shirts? Wie fallen die aus?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste