Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Remscheid - Onlinekonzert vom 15.12.2020
#21
Was haben wir die Jungs vermisst!! Weinen Es wurde uns erst hier wieder so richtig klar, dass uns das ganze Konzert-Drumherum so sehr fehlt. Die Interaktion der Jungs, Dän's Moderation, die Mimiken und überhaupt - die Juuuuungs!! Applaus Zugabe

War DAS guuuuhuuuut!!

Dän's Spontansatz in "es macht Spaß...nett szu sein" als er sang
Zitat:er ist voll gestresst, plötzlich steht da Friedemann, der ihm lächelnd sagt, dass er gerne helfen kann!
- wir sind fast vom Stuhl gefallen vor Lachen. Das passt ja hervorragend!!
Diese wunderbaren kleinen Sprüche liebe ich immer, wie hier von Clemens: "das ist jetzt die die Socken sind schön-Tour" oder Björn: wenn man in einem großen Haus wohne, sich zum Streaming noch ein neues Bier aus dem Kühlschrank holen wolle, aber der Kühlschrank im Westflügel des Hauses stehe... genau solch ein Spruch ist zufällig ein running gag zwischen uns und Freunden. Und dann Clemens' drolliger Blick, den habe ich wirklich doll vermisst !!

Ingo's Anfangspatzer haben wir völlig versäumt, also alles gut. Zwinker Das Konzert lief bereits, wir hatten immer noch Startbild... zum Glück mailte ich mit anderen Fans und Nessie meinte, sie wären doch schon auf der Bühne. Also Neustart und los. Schade, DEN ultimativen ersehnten Moment des auf-die-Bühne-kommens verpasst... Seufz

Doch, Nils fehlte mir etwas. Stimmlich, beim Anblick der 5, sirenenmäßig bei "Verboten" oder in der Sequenz in "Der perfekte Mann", wo "Eff-Pee" jetzt eher gejodelt hat. Jetzt fehlte den Jungs natürlich derjenige, den sie verulken können. Nils hat in den Moderationen zuletzt schon ordentlich was drauf gekriegt. Großes Grinsen
Insgesamt fand ich Friedemann noch etwas "farblos". Aber da kommt er sicher rein, wenn wir erst mal Alle in den ersten Reihen kritisch gucken... höhö... Frech

Einzelheiten fallen mir so gerade nicht ein, aber wir haben es von Anfang bis Ende genossen. Und selbst der Kater guckte mit... und wunderte sich, dass wir ihn in den letzten Jahren für diese Katzenmusik so oft alleine gelassen haben. Cat2 Zwinker

Ja, Jungs, auch wir wollen baldmöglichst wieder live dabei sein!!! Hachja
Zitieren
#22
Ein kurzer Blog der Jungs zum Konzert:

Link
Zitieren
#23
Den Moment habt ihr nicht verpasst, Heike, sie standen schon auf der Bühne, als die Übertragung startete.
Zitieren
#24
Jetzt finde ich auch endlich mal die Zeit was dazu zu sagen...
Hmm das war jetzt mein erstes AB Konzert. Eigentlich wäre mein erstes in Stuttgart gewesen, was ja aber leider ausgefallen ist. Dadruch, dass ich AB Konzerte mit Nils gar nicht kenne, hab ich ihn auch irgendwie nicht vermisst und auch seine letzten öffentlichen auftritte hatten bei mir nicht so ein positives Nils-Bild hinterlassen wie seine ersten (noch zu Wise Guys Zeiten) , von daher freue ich mich jetzt einfach, dass es mit Petterchen so wunderschön war und kann so voller Vorfreude auf mein erstes Livekonzert warten.
Mir hat das Konzert sehr gut gefallen und dadurch, dass Mama und Schwesterlein genauso mitgeklatscht, gesungen und sich gefreut haben war es bei uns auch sehr lebendig und es kam richtig gute Stimmung auf Wichtel
Meine Highlights waren, als man ganz am Anfang nach dem kleinen Textvergesser beim zweiten anlauf einfach gehört hat, dass Dän grinsen musste und mein zweites highlight war, dass sie Watch over you gesungen haben (die aufnahme vom Petterchen lief seid dem "Friedemann kennen lernen" bestimmt schon 50 mal bei mir weil ich es soo schön finde).
Und mir war es eine Hilfe, dass sie erklärt haben, warum sie so wenig Choreo dabei haben, weil ohne das hätte ich mir gedacht: Hä irgendwie fehlt da doch was?, weil durch die Freude über das Konzert hab ich irgendwie für kurze Zeit vergessen, dass es ja die ganzen Corona Regeln gibt.

Und bei Jetzt und Hier hab ich irgendwie vor meinem geistigen Auge Eddi über die Bühne turnen sehen und hab bei dem gedanken sofort gute laune bekommen.

Gesamtfazit: Mir hats wirklich gut gefallen und ich hoffe sehr auf mehr davon!! ganz schön schön Wichtel
Zitieren
#25
(17.12.2020, 21:13)HeikeW schrieb:
Zitat:er ist voll gestresst, plötzlich steht da Friedemann, der ihm lächelnd sagt, dass er gerne helfen kann!
- wir sind fast vom Stuhl gefallen vor Lachen. Das passt ja hervorragend!!

Das Dän bei dem Satz Friedemann gesagt hat, ist mir auch erst beim zweiten Anschauen des Konzerts aufgefallen. Da dachte ich aber zuerst, dass ich mir das eingebildet hätte.
Zitieren
#26
OffTopic

man merkt wie ausgehungert alle nach einem Konzert waren, schon 12 Konzertberichte konnte ich in unserer Konzertbericht-Übersicht verlinken und das sprengte den von mir gesetzten Rahmen Kicher Da musste ich doch glatt jetzt nach all der Zeit das Feld noch mal vergrößern. Ich hab mal direkt noch 50% zugegeben.

Zitieren
#27
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=oeZ85-0QxqI]

Die ersten bewegten Bilder des Online-Konzerts aus Remscheid vom Dienstag Zwinker
Zitieren
#28
Weinen
Soso schön - hab Tränen in den Augen. Und Gänsehaut.

Wow!!! Cry

Ich vermisse die Jungs. Soooo schön, dass sie das mit uns teilen.
Zitieren
#29
Hachja

Mir geht es genauso! Danke!

Heart
Zitieren
#30
Inlovesie  Das ist soo unglaublich schön!! Inlovesie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bergisch Gladbach (Onlinekonzert für Misereor) 16.05.2021 trixif 29 4.863 22.05.2021, 19:38
Letzter Beitrag: HeikeW
  Bergisch-Gladbach - Onlinekonzert vom 17.04.2021 Lu 44 8.191 30.04.2021, 20:37
Letzter Beitrag: HeikeW



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste