Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Letzter Kirchentag der Wise Guys
#11
Toll, dass das bei Radio geklappt hjt.
Kann mir vorstellen, dass dies zu einem Gänsehautmoment führt, wenn die Schals hochgehem.
Wow!
Zitieren
#12
auch von meiner Seite vielen Dank. Ein schöner Eindruck von einem grossen Event!!!
Zitieren
#13
Danke Nina für deinen tollen Bericht und da ist er wieder der Kloß im Hals. 

Auf YouTube ist ein kurzer Eindruck und das irische Segenslied zu sehen  Smile
Zitieren
#14
(28.05.2017, 19:57)N.H. schrieb: (OT) @Lu:Kannst du bitte eine "Bearbeiten Funktion" in die Beiträge einfügen? Wenn man was einfügen möchte es auch kann. LG (OT)

Das wurde schon diskutiert: Man kann nur für eine kurze Zeit nach dem Posten bearbeiten, danach nicht mehr. Groovbär hat gute Gründe dafür, und wir müssen uns halt dran gewöhnen ...
Zitieren
#15
Und wie man gerade hier wieder gesehen hat, geht es ja auch so, man kann durchaus seinen Beitrag einfach ergänzen, wie Nina es gemacht hat. Nick
Zitieren
#16
Und der Blog vom Björn über den DEKT in Berlin am 25.05.2017.

http://wiseguys.de/bjoern
Zitieren
#17
Es mal sagen muss, ich finde es richtig toll, wie viel Björn immer so schreibt, ganz im Gegensatz zu den Anderen, von denen man relativ wenig noch hört, höchstens denn mal bei Facebook über andere Projekte.
So hält denn einer die WiseGuys Fahne noch hoch, das finde ich jetzt gerade zum Abschied besonders wichtig. Smile
Zitieren
#18
Ich denke, Björn ist von den anderen auserkoren worden und seine  Berichte sind auch immer klasse, vor allen Dingen sind sie ja meist ganz schön ausführlich. Smile
Zitieren
#19
Und gerade neu schon wieder einer Zwinker
Interessant sind die immer.
Und dann noch sogar einen Hinweis auf die AB Zwinker
Zitieren
#20
Ich denke da wie Bine. Könnte mor vorstellen, dass er sich selber vorgeschlagen hat. Großes Grinsen es scheint ja auch oft so, als würde er seine meist langen Rückfahrten dafür nutzen ubd gleichzeitig lernt man ihn quasi noch mal besser kennen. Das ist bei der kurzen Zeit als Wise Guy ja dann doppelt passend.

Ich fand das Konter schön und quasi..würdig als letztes wirklich riesiges. Ich hätte ihnen allerdings noch mal extrem nen Rekord gegönnt, bzw. fähigere Leute beim schätzen der Zuschauer. Dän hat das wohl tatsächlich sehr geärgert..

Und MICH ärgern immer wieder die Leute, die einfach penetrant den Ohrwurm oder sonstige Sachen singen und wirklich stören, wenn es um die jeweiligen Hilfsprojekte geht.. früher hatte ich den Eindruck, das wäre so extrem immerhin "nur" bei den Videosequenzen gewesen.. Aber die Moderatorin absolut nicht zu Wort kommen zu lassen.. über wirklich lange Strecken, das ist einfach nur blöd.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wise Guys im Web H.K. 10 3.612 12.01.2023, 11:53
Letzter Beitrag: Lucky
  Wise Guys Archivseite vom Netz genommen cookie 50 7.996 24.04.2022, 16:11
Letzter Beitrag: Sally
  Wise Guys Liedtexte Lu 5 1.501 24.04.2022, 15:04
Letzter Beitrag: cookie
  Wise Guys - Downloadlinks Lu 17 4.973 20.02.2022, 10:12
Letzter Beitrag: Lu
  MiL: Instrumental Wise Guys Night H.K. 4 1.216 21.10.2021, 20:28
Letzter Beitrag: cookie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste