Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Friedemann zieht nach Göttingen!
#11
Sagte er nicht mal (oder las ich es iwo Gruebel )
dass seine Freundin in Göttingen studiert? Kopfkratz
Zitieren
#12
Ich hatte das auch leicht-dunkel in Erinnerung, sowas in der Art. Dann macht das ja auch Sinn mit dem Umzug, auch wenn sie wohl hauptsächlich jetzt home-office-mäßig studiert.
Zitieren
#13
(21.01.2021, 11:37)cookie schrieb: Göttingen hat zumindest auch einen ICE-Halt, da ist man fix überall...

Von Göttingen nach Köln braucht man trotz ICE ewig mit der Bahn, da scheint es keine Direktverbindung zu geben.
Zitieren
#14
Hallo zusammen,
kennt jemand von euch eine aktuelle Mailadresse von Friedemann, bzw. ist die von seiner Homepage mail@info.friedemannpetter.com noch aktuell?
Bin nicht bei FB und kann ihm darüber also nix schreiben.
Eine Bekannte von mir renoviert nämlich gerade eine Wohnung, die dann vermietet werden soll. Könnte evtl. passen.
LG!
Zitieren
#15
Versuche es mit friedemann@altebekannte.band
Das sollte mittlerweile funktionieren.
Zitieren
#16
Und sonst könntest du Daggi oder mir per PN deine Mailadresse oder die deiner Freundin geben, und wir würden sie dann über FB an Friedemann weiterleiten.
Zitieren
#17
Ich hab Friedemann jetzt mal im Facebook Chat gefragt.  Zwinker Da werden wir wohl bald Bescheid wissen.
Zitieren
#18
So, also die Mailadresse, die ich weiter oben genannt habe, ist so ok, und Friedemann ist schon gespannt, was da kommt.  Nick
Zitieren
#19
Ich hätte da ein ganzes Haus, liegt aber nicht in Göttingen, sondern in Gummersbach Kicher
Zitieren
#20
Ich weiss nicht, ob das noch als "In Bahnhofsnähe" durchgeht, Lu... Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Friedemann kennen lernen - Livestream 15.11.2020 Daggi 64 9.773 19.11.2020, 00:25
Letzter Beitrag: Nowell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste