Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Newsletter 1/2021
#1
Grade ist der erste Newsletter von Alte Bekannte reingeflogen


Bitte Schön Zwinker

Hier entlangSogehtdas
Zitieren
#2
Da bin ich mal gespannt was es neues gibt.
Lese immer bei Dani mit.  Nick
Hab mich vor langer Zeit zum Newsletter angemeldet,  aber bis heute ist keiner angekommen.  Nixweiss
Grüße vom wally  Winke
Zitieren
#3
Danke liebe Nina, den hatte ich noch gar nicht entdeckt.  Blumenbring
Und doch ein paar Neuigkeiten, schöööön. Smile
Zitieren
#4
Freut mich sehr, mal wieder von ihnen zu lesen!! Heart  Und vor allem, dass es weiter geht und dass es allen den Umständen entsprechend gut geht  Nick

Open Airs im Sommer... klingt vielversprechend!!  Hibbelig  Aber jetzt freu ich mich erstmal aufs Online Konzert  Smile

Ich habe auch noch nie einen Newsletter bekommen, obwohl ich mich bei meinem ersten Konzert direkt in die Liste eingetragen habe und es später auch nochmal versucht habe  Verwirrt

Aber zum Glück hab ich das Forum und bekomme trotzdem alles mit Jawoll
Zitieren
#5
Ich habe mich auch gefreut wieder von den AB zu lesen. Der Newsletter ist wieder so schön gestaltet.

Ich habe nur den ersten Abschnitt bei Ingos Guck-Tipp auf seinem Bild nicht ganz verstanden. Auch nach mermaligem lesen nicht.

Das mit den Openair finde ich auch gut. Ich freue mich aber auch erstmal aufs Online Konzert.
Zitieren
#6
Mir hat dieses SEHR vielfältige Format des Newsletters super gefallen!
Nick

Diese Mischung aus Infos zu allen und jeweils Einzelnen, aktuelle Fotos von jedem (Ingo mit Spaten und den Verzällchen - Herrlich!) sowie diese Rubriken von Lese- oder Kochempfehlung etc.

Das hatte was von den früheren Magazinen.

Öfter habe ich gelacht - also echt SCHÖN gemacht!
Großes Grinsen

DANKEEEEEEEEE
Zitieren
#7
(17.03.2021, 22:29)Nowell schrieb: Ich habe nur den ersten Abschnitt bei Ingos Guck-Tipp auf seinem Bild nicht ganz verstanden. 

Das ist seine Beschreibung seiner Oma Smile! (Der Abschnitt ist ja die Fortsetzung des Tipp 2.)

Funktionieren bei euch die Links im Newsletter auch nicht? (Nicht, dass es schlimm wäre - Ticket hab ich ja schon, und den Grafiker wird man auch so auf Facebook und Instagram finden, aber so rein aus Prinzip ...)
Zitieren
#8
Ja jetzt ergibt das auch Sinn. Das hatte ich gar nicht bewusst so gesehen.
Zitieren
#9
Der Newsletter ist wieder so super gelungen. Nach Seite 6 sagte ich "wie???? das war's schon????" Will mehr !!!
Man hört die Jungs ja irgendwie wirklich reden dabei, besonders Ingo. Lach
Zitieren
#10
Gestern kurz vor 22 Uhr habe ich mal ganz spontan....

... meinem Bauchgefühl folgend eine Mail an Ingo geschrieben:
Zitat:Hallo Ingo!

Als kleines Feedback – mein Kommentar zu eurem Newsletter im Alte Bekannte Fan Forum.

Warum?
Weil es mir gerade in den Kopf kam und ich meinen spointanen Eingebungen auch gerne folge.
Großes Grinsen
Vulkaneifelige Grüße
CliClaClaudinchen

Hallo Claudia,
 
schön! Das war der Plan, dass das an den NL der Wise Guys anknüpft, und ich freu’ mich, dass das so gut ankommt. Das als PDF zu machen war nämlich meine Idee ☺️, weil mir das Magazin damals sehr imponiert hat, und Clemens hat das direkt aufgegriffen und super umgesetzt. Einfach nur einen Emailnewsletter zu verschicken war immer so... mäh! Und so macht das uns auch viel mehr Spaß, wenn man mal etwas aus dem Nähkästchen erzählen kann.
 
Liebe Grüße und danke für Dein Lob
Ingo

Wouw - gerade erst gesehen - Er hat schon um 0.34h geantwortet!

Schön, dann hat er ein Lob zum Ende seines Tages gehabt...
Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Newsletter April 2023 Lucky 7 1.535 07.04.2023, 14:26
Letzter Beitrag: cookie
  Newsletter Januar 2023 Sally 10 1.869 24.01.2023, 23:34
Letzter Beitrag: Mottenkind
  Newsletter Dezember 2022 Dani82 14 2.604 17.12.2022, 12:28
Letzter Beitrag: Lucky
  Newsletter Juni 2022 trixif 7 1.498 29.06.2022, 14:06
Letzter Beitrag: trixif
  Newsletter April 2022 Daggi 5 1.224 07.04.2022, 12:32
Letzter Beitrag: Lucky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste