Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Musikvideo - Nicht mein Zirkus
#11
OffTopic

Natürlich darfst du fragen Nick Nessie ist das Seeungeheuer und irgendwann hat Lu festgestellt, dass sie kein SeeUNgeheuer ist, sondern ein Seegeheuer.

Zitieren
#12
Und wie ist sie dabei? Kopfkratz
Zitieren
#13
Bei ca.1:35 Minuten wird aus der "Insel", auf der das Huhn liegt, Nessie, das Seeungeheuer.
Zitieren
#14
Achso, das wissen die AB? Großes Grinsen
Zitieren
#15
Das Video ist echt absolut genial!! Inlovesie  Kann ich immer wieder anschauen und mich freuen  Nick
Zitieren
#16
Da stimme ich zu Whinny.  Daumen hoch
Hab es gestern auch ein paarmal geschaut, da wurde so viel rein gesteckt, so viele Assoziationen. Smile Macht richtig Freude. Strike
Zitieren
#17
@A1313B achte bitte beim Videoeinstellen darauf, dass du den Link zum VIDEO und nicht zur PLAYLIST nimmst, hab es jetzt korrigiert

@Kiasternfunken Nein, das wissen die AB wohl eher nicht; das Seeungeheuer im Video ist wie viele andere auftretende Bilder ein "alter Bekannter", nämlich das Ungeheuer von Loch Ness, hat aber nichts mit dem Mitglied Nessie zu tun.
Zitieren
#18
Dieses Video ist wirklich total schön gemacht! Heart

Man kann es 5 x hintereinander anschauen, und findet trotzdem immer wieder neue kleine liebevolle Details...

Ganz klar 5 von 5 Socken auf der Skala! (Besser nicht 5 Affen, die stiften zu viel Unruhe! Zwinker )
Zitieren
#19
Mir gefällt das Video richtig gut. Normalerweise kann ich mit gezeichneten Videos nicht so viel anfangen, aber das hier ist einfach gut gemacht.

So viele nette Details und Assoziationen darin... "Nessie" ist mir direkt bei der Premiere schon aufgefallen Smile Auch die bunten "Das Leben ist schön" - Schirme werden nochmal aufgegriffen, das finde ich auch toll.

Macht Spaß, kann man sich immer wieder anschauen! Und das Lied ist ja auch klasse Smile
Zitieren
#20
Ich hatte das Video nur bei dem Streamkonzert gesehen und jetzt nach Veröffentlichung nur ein mal, aber auch da dachte ich, das ist echt witzig mit liebevollen Details gemacht. Trotzdem sehe ich "richtige Nasen" im Video viel lieber als animierte, gezeichnete.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musikvideo - Das Leben Lu 19 3.415 09.11.2020, 21:15
Letzter Beitrag: NeuerABFan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste