Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Braunschweig, 01.07.2021
#21
Das hast Du sehr schön geschrieben, liebe cookie, hat Spaß gemacht Deinen Bericht zu lesen! Nick Danke2
Zitieren
#22
Danke für den tollen Bericht. Ich wär gern dabeigewesen, so war ich dann zumindest gedanklich dabei. Ihr alle malt so schöne Bilder in meinem Kopf, die direkt ins Herz wandern Smile

Ich freu mich, dass ihr alle Spaß hattet und hoffe, Beim nächsten großen Konzert wieder dabeisein zu können.

Schön außerdem, dass es Dän wieder besser geht, wenn ich auch Davon ausgehe, dass noch ein weiter Weg vor ihm liegt. Ich hoffe sehr, er hat die Kraft und die Ruhe und Geduld, die er brauchen wird, um wieder zurück zu alter Form zu finden.
Zitieren
#23
Auch von mir herzlichen Dank an alle, die schon etwas geschrieben haben Smile Es hat einfach wahnsinnig gut getan, wieder ein Konzert live und in Farbe und mit echten Menschen um sich herum zu erleben. Die Wartezeit vor dem Konzert ging wie im Fluge vorbei mit dem Begrüßen all der lieben Menschen, die schon da waren oder nach und nach dazu kamen, mit Essen und mit reden und freuen. Die Süßkartoffelpommes waren wirklich richtig gut, überhaupt war das Speisenangebot mal nicht 0 8 15, hat mir gut gefallen Daumen hoch

Die Setliste:
Wir sind Alte Bekannte
Bunte Socken
Du hast mich in Dich verliebt
Leben und Leben lassen
Das Leben ist schön
So lang ich noch was fühle
Watch over you
Powerfrau
Verboten
Nicht mein Zirkus
Erober' deine Welt
Der perfekte Mann
In the Eifel now
Kleiner Terrorist
Nenn mir einen guten Grund
Ode an die Schnarchnasen
Sing mal wieder
Medley
Ich habe kein Tattoo

Deutsche Bahn
Jetzt und hier
Wir würden tierisch gern noch bleiben


Es war einfach nur toll, die Moderationen haben Spaß gemacht, interessant das Fahrradschlösser zu einem Text führen können, Clemens' Nachahmung der Stimme seiner Söhne war klasse Großes Grinsen, Ingo kam mit Brille auf die Bühne, setzte sie dann aber recht bald ab (beschlug ständig), der AG war großartig.
Ich hatte den Eindruck, dass Dän vergleichsweise wenig gesprochen hat, das fand ich gut, weil er damit seine Stimme geschont hat (die zum Ende hin echt durch war Sad ). Ich kann Dän nur zustimmen: Publikum und Band am gleichen Ort ist echt ein tolles Konzept, das sollten wir wiederholen.
Zitieren
#24
Es sagt ja schon viel, dass „Ich brauch Kaffee“ auf der Setliste stand, aber durchgestrichen wurde …
Aber es war einfach schön, alle so glücklich auf der Bühne zu sehen Heart.
Zitieren
#25
So, dann will ich auch nochmal meine Eindrücke schildern:

Am Nachmittag traf ich mich, wie bereits von cookie erwähnt, mit cookie und zurveela, um gemeinsam zum Konzert zu fahren.
Für mich, war es ja mein erstes richtiges AB-Konzert, und ich war sehr gespannt endlich einige Forumsmitglieder persönlich kennenzulernen. Und ja, ich war auch ein bisschen nervös, wie sich aber später herausstellte vollkommen zu unrecht. Von daher an dieser Stelle ein großes Dankeschön, dass ihr mich auch in echt so unkompliziert in eurer Mitte aufgenommen habt Smile Danke 


Während ich ja ansonsten, man erinnere sich an meine Berichte zu den Streaming-Konzerten, kein Freund von Däns dickem Pulli war, habe ich ihn diesmal angesichts der doch eher kühlen Temperaturen als absolut passend empfunden. Und mit Beginn des Konzerts war ich einfach nur begeistert. Die Stimmung war super und man hat den Jungs richtig angemerkt, wie glücklich sie waren an dem "Experiment", Band und Publikum an einem Ort, teilnehmen zu dürfen. Herrlich in ihre strahlenden Gesichter zu gucken Smile Und diese Stimmung hielt einfach die ganze Zeit an. Der AG war auch total schön, sowohl die Gespräche mit der Band, als auch mit den Forumsmitgliedern. 
Ich hoffe, dass die nächsten Konzerte, für die ich jetzt eine Karte habe (unter anderem Göttingen im Februar) auch tatsächlich stattfinden können, und ich die Gelegenheit habe, noch öfter die AB wirklich "live" zu erleben.
Zitieren
#26
Tja, also ich weiss ehrlich gesagt noch immer nicht wohin mit allem was ich erlebt habe.Ich war auch irgendwie einfach zu überdreht weil ich so aufgeregt war und als dann alles vorbei war,war ein emotionaler Ausbruch die Folge.
Ivonne die liebe hat mir meinen ...ich sage mal Zustand....angesehen und mir geholfen diesen zu verarbeiten.
Auch die Umarmungen von Ingo taten dermaßen gut,aber Ihn wollte ich nun nicht auch noch vollheulen.
Danke auch hier noch mal an dich liebe Ivonne ♡
Es ist für mich etwas schwer hier einen "Bericht"zu schreiben und deshalb freue ich mich das andere es gemacht haben.
Ihr seid alle super und es ist einfach nur schade das wir alle so weit auseinander wohnen.
Ich persönlich fand Däns Stimme teils schon recht schlimm,aber ausgerechnet wo er beim 80er Medley gesungen hat bin ich auf Toilette gerannt und musste dort sogar noch anstehen und habe somit das komplette Lied verpasst.
Die Sache mit den Seifenblasen war eine tolle Idee liebe Daggi.
Meine übriggebliebenen Seifenblasen haben wir dann dem Mädchen vom Nachbartisch geschenkt. Zwischendurch habe ich beim Konzert ab und an mal noch gepustet aber es war noch sehr viel in allen Flaschen drin.
Ich hatte kurz zuvor noch zu Andreas gesagt dass hoffentlich nicht jetzt das lied gesungen wird weil es gerade doller angefangen hatte zu regnen, aber bei der Moderation kam es gleich so rüber und so habe ich die Flaschen noch schnell verteilt damit wir auch pünktlich zu" nicht mein Zirkus" anfangen können.
Es hat Spaß gemacht die Jungs dabei zu beobachten was sich vor der Bühne tut und ich hätte gerne mal in ihrem Kopf Mäuschen gespielt.
Ich hoffe dass Däns Stimme sich soweit erholt und die Konzerte im September bei denen ich bin dann auch stattfinden werden(sei es wegen der Stimme oder eben auch wegen Corona).
Zitieren
#27
Das freut mich sehr, dass dir das geholfen hat Smile und ja, ich hoffe auch sehr, dass Däns Stimme noch besser wird, die Coronalage sich da hält, wo sie gerade ist und nicht sonst noch irgendetwas dazwischen kommt.
Zitieren
#28
Fahrradschlösser führten zu einem Liedtext? Kopfkratz
Das tät mich jetzt aber schon interessieren.
Zitieren
#29
Spoiler:

Zugegeben, weit hergeholt, aber wenns hilft und so was tolles bei rauskommt, soll es mir Recht sein.
Zitieren
#30
Danke für eure Berichte. Das fühlt sich son bisschen so an als wäre ich auch dabei gewesen, was ich wirklich gerne gewesen wäre.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online Konzert am 10.12. im Kloster in Braunschweig Daggi 23 3.650 16.12.2021, 20:37
Letzter Beitrag: cookie
  Stadthalle Braunschweig, 14.12.2019 Ivonne 4 1.767 20.12.2019, 23:55
Letzter Beitrag: Roadking91



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste