Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Braunschweig, 01.07.2021
#31
Ich bin ja kein großer Berichteschreiber und habe, was aktive Forenteilnahme angeht, auch so gar keine Ahnung. Verzeiht mir also, wenn das hier alles andere als professionell oder schön ist, ich muss mich da erst ausprobieren.
Mit Begeisterung habe ich alle eure Berichte gelesen und kann mich nur anschließen: es war einfach nur überwältigend !!!
Ich bin unglaublich dankbar, dass ich dabei sein konnte, dass das mit dem Last-Minute-Ticket hier über das Forum so super geklappt hat.
Im Netz habe ich gerade einen schönen Artikel zum Konzert gefunden. Dabei auch viele Fotos, sowohl von den Jungs als auch vom Publikum
https://www.szenebilder.de/galleries/det...en-2475087
Ich hoffe, dass das mit dem Einfügen von dem Link so funktioniert, ansonsten bin ich für Tipps dankbar. Ich habe es auch auf FB gepostet.
Zitieren
#32
Danke, Lucky! Roseschenk

Danke für deinen Eindruck und auch für den Link, der so gut funktioniert.
Friends

Das ist ja witzig, die Fotos sind die Gleichen, wie die auf der BS-live - Seite, ich wollte sie schon schließen, hab dann aber gesehen, dass zum Ende hin hier doch noche ein paar Neue dabei sind. Unter Anderem Björn beim Taschengeld aufbessern... Kicher
Zitieren
#33
Danke fürs teilen, Lucky! Roseschenk 

Und danke für den Hinweis, dass da noch was neues kommt, cookie, ich wollt auch schon wieder zumachen, weil kenn ich ja schon  Flöt
Zitieren
#34
Bist du sicher, dass es neue sind? Die Anzahl ist gleich, 179 ... (Keine Zeit zum Nachsehen, dürfte gar nicht hier sein peinlich)
Zitieren
#35
Es sind keine wirklich neuen. Aber ich hatte auch den Eindruck, dass bei bs-live, nachdem ich das Thema erstellt hatte noch Fotos dazugekommen waren Gruebel
Aber interessant, dass das ganze auf zwei unterschiedlichen Webseiten auftaucht. Biggrin
Zitieren
#36
Der Fotograf macht für mehrere Magazine die Fotos, das war bei den anderen Applaus-Garten-Veranstaltungen auch so ?.

Das Konzert war absolut großartig. Mir hat die Location sehr gut gefallen. Ich hoffe, dass es dieses Format auch nach Corona geben wird. Klein und gemütlich war es, trotz des Wetters.

Vielen Dank für euren tollen Berichte, da kann man immer wieder in Erinnerungen schwelgen bis zum nächsten Konzert ☺️…
Zitieren
#37
Ich meine, es waren auch zum Schluss dieselben Fotos wie in Mottenkinds Link bzw. auf der BS-Live-Seite.
Ich konnte unmittelbar nach dem Konzert (und mit genug Freizeit während der Bahnfahrt Zwinker ) gar nicht genug vom Anschauen der Bilder bekommen. Smile


Zitat:Wuselwurm
Klein und gemütlich war es, trotz des Wetters.


Oh ja! Nick

OffTopic

Jetzt muss ich aber doch mal betonen, dass ich das Schmuddelwetter am Konzerttag gar nicht - mehr - so schlimm fand. (Der eine Typ vom Veranstaltungs-Team meinte ja auch "es könnte schlimmer sein...." Flöt )

Bei uns hat's am Sonntag-Nachmittag einen ziemlichen Wolkenbruch mit Hagel gegeben. Pechvogel  - Abends, als ich Zutaten zum Kochen aus dem Keller-Vorratsschrank holen wollte, fand ich einige beträchtliche Wasserpfützen vor. oh nein (Unsere Kellerschacht-Fenster - normalerweise versickert Regen da - sind offenbar nicht see- / schiffstauglich....)

Zitieren
#38
Hallo
Ja es war wirklich sehr sehr schön, der Regen hat der Stimmung nicht geschadet.
Wir haben uns richtig gefreut aufs Konzert und das wir Euch alle wieder getroffen haben.
Ich war sehr erfreut über alles.
Wir hoffen Euch alle bald wieder zu sehen.
Herzliche Grüße Andreas
Zitieren
#39
Eindrücke von vor dem Konzert gab es ja schon einige und auch schöne Berichte vom Hauptteil. Mein bisheriger Beitrag war ja nicht so lang, wie ihr es sonst von mir kennt und ich gebe zu, dass ich diesmal tatsächlich nicht sicher war, ob ich noch meinen langen Bericht einstellen will, der Grund war der Aufwand beim Spoilern. Da geht bei mir leider doch öfter mal was schief und den Fehler dann zu finden, raubt Zeit. Zeit, die ich gerade im Moment nicht habe. Da ich ihn nun aber doch einstellen will, mache ich es mir diesmal ausnahmsweise einfach. Ich packe alles in den Spoiler, wer sich also überraschen lassen möchte, sollte diesen nicht öffnen.
Zum Afterglow nur so viel: Es war toll, mit allen zu reden und die Jungs haben sich sichtlich auch gefreut, wieder direkten Kontakt zu den Fans zu haben. Friedemann ist echt eine coole Socke - der war wirklich nicht (oder nur sehr wenig aufgeregt). Die Begründung: Sie hätten es ja schon ein paar mal geprobt Großes Grinsen Die Frisur ohne Zopf steht ihm viel besser, war ein Experiment und irgendwann störte er. Clemens hat sich extrem gefreut, dass so viele bekannte Gesichter da waren, Björn hatte kurzzeitig vergessen, dass ich Berichte schreibe und auch Ingo hatte sich gewundert, dass er keinen Notizblock bei mir gesehen hatte. Das ist kein Wunder, hatte ich doch immer nur ganz schnell Notizen gemacht (die ich zum Teil selber kaum noch entziffern konnte), und dann das Buch schnell wieder unter der Regendecke versteckt, sonst wäre alles verlaufen.
Und wie immer, war alles viel zu schnell vorbei, aber die Hoffnung auf Bonn bleibt!

Ich hoffe, ihr habt noch Freude an dem Bericht, auch wenn das Konzert jetzt schon etwas her ist.

Spoiler:
Zitieren
#40
Dankeschön! Roseschenk

Da merkt man doch gerade erst ganz bewusst, dass es seit 16 Monaten keine Ivonne-Berichte mehr gab... Freundinnen

Hoffentlich bald wieder mehr! Nick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online Konzert am 10.12. im Kloster in Braunschweig Daggi 23 3.650 16.12.2021, 20:37
Letzter Beitrag: cookie
  Stadthalle Braunschweig, 14.12.2019 Ivonne 4 1.767 20.12.2019, 23:55
Letzter Beitrag: Roadking91



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste