Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Braunschweig, 01.07.2021
#41
Ich fand fast zum Ende des AG noch ganz nett wie Friedemann meinte"Das ist also ein Afterglow" und danach genüsslich an seiner Flasche nuckelte. ...oder hab ich das schon geschrieben?Hab Ihm gesagt das er das dann jetzt öfter haben wird.
Denke er hat nichts dagegen??
Zitieren
#42
Natürlich habe ich deinen Spoiler geöffnet, liebe Ivonne und nun ist mir wirklich so als wäre ich dabei gewesen. Nick
Vielen Dank für deinen so toll und ausführliche geschriebenen Bericht. Blumenbring
Zitieren
#43
Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht, liebe Ivonne!  Daumen hoch  Freundinnen
Zitieren
#44
Ich habe den Spoiler auch geöffnet. Da habe ich ein wenig gezögert, ob ich den Text lesen soll. Nicht aber weil ich mich überraschen lassen will sondern, weil das so ein großer Block ohne Absätze ist. Gelesen habe ich den dann aber am Ende doch. Das war nur ein wenig anstrengend. Da habe ich ein paar Mal die Zeile verloren.

Toller Bericht Ivonne!
Zitieren
#45
Daaaaaanke liebe Ivonne Freundinnen für diesen wundervollen Bericht! Jetzt war ich auch dabei und bin in Gedanken neben Dir gesessen.
Und jetzt weiß ich, dass Clemens ZWEI Kinder hat (ich hatte irgendwie nur eins mir gemerkt) und 2 x singen bei "Sing mal wieder" hätte mir sehr gut gefallen. Großes Grinsen

Ich freu mich auf Bonn! Möge es klappen. Beten
Zitieren
#46
Wow, Ivonne, was für ein toller und langer Bericht! Applaus Danke dafür! Und erst recht, da Du doch unter Zeitdruck warst, wie Du schriebst.   Blumenbring

Respekt auch vor Deinem guten Gedächtnis....denn mitstenographiert hast Du ja dann doch nicht, denke ich. Jawoll
Zitieren
#47
Vielen vielen lieben Dank, Ivonne.
Da kann man das Konzert gleich noch mal Revue passieren lassen.
Zitieren
#48
Ach, danke, Ivonne! Das hat mir echt gefehlt.
Und ich bau dir auch gerne die Einzelspoiler in den Text, wenn du mir den nächstes Mal vorher per WA oder Mail schickst!
Zitieren
#49
Danke Ivonne, dass du dich entschieden hast den langen Bericht hier zu veröffentlichen. ER ist sehr schön geschrieben und hat mich doch glatt noch einmal nach Braunschweig zurückversetzt. Danke
Zitieren
#50
OffTopic

Konzertberichte in die Liste eingetragen

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online Konzert am 10.12. im Kloster in Braunschweig Daggi 23 3.775 16.12.2021, 20:37
Letzter Beitrag: cookie
  Stadthalle Braunschweig, 14.12.2019 Ivonne 4 1.796 20.12.2019, 23:55
Letzter Beitrag: Roadking91



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste