Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Livestream am Freitag, den 28.01.
#31
Ja, das Potential, mehr in die Band einzubringen hat er definitiv Nick
Zitieren
#32
Sprachthematik zum eigenen Thema gemacht: Fremdsprachige Beiträge
Zitieren
#33
@wuselwurm:

Hab gerade deinen Kommentar gelesen. 
Was das Tauschkonzert angeht sind wir ja einer Meinung  Blumenbring .

Allerdings empfand ich das Gespräch von den 5en nicht "gezwungen", ich glaube eher, dass sie alle ziemlich mit der Technik zu kämpfen hatten...
So hört man ja recht gut, wann die Stimmen der 4 im Studio bei Dän auf dem Handy ankamen, nämlich immer zeitlich verzögert - manchmal auch mitten in einem Satz von ihm, und das macht es ja logischerweise ziemlich stockend. Und dann kamen die Fanfragen auch nochmal nach hinten verzögert an. Ingo sagte ja schon, dass er das ziemlich anstrengend findet. 

Ich glaube, wenn sie alle in einem Raum gewesen wären, wäre es viel entspannter gewesen. So haben sie versucht, wenigstens nicht noch alle gleichzeitig zu reden, damit es nicht noch unübersichtlich wird  Zwinker .
Zitieren
#34
Ich finde, sie haben das super gemacht, vor allem noch mit dem Hintergrund, dass ja zu Beginn erst mal gar nix ging. Es ist halt immer wieder zum richtigen Zeitpunkt Verlass auf die Technik - nicht.

Was Friedemanns Potential angeht: Ja, er kann da sicher eine ganze Menge in die Band einbringen, er ist ja extrem vielseitig. Habe ich irgendwo an anderer Stelle ja schon mal geschrieben.
Ich bin auch mal gespannt, wenn es ein neues Album gibt, an dem er dann vielleicht auch mitkomponiert, wie seine Lieder so klingen werden Smile
Zitieren
#35
Ich war SOOOOOO dankbar für diesen Live-Chat!

- endlich mal Dän sehen, nach dem Riesen-Schreck! Vielen Dank, dass einige hier uns über die Facebook-Einträge und Instagramm-Stories auf dem Laufenden halten, sonst wüsste ich dazu nichts!

- endlich alle zusammen nochmal sehen und hören!
- super Idee, aus Zufall entstanden und konsequent von allen umgesetzt! Ich finde die Originalversionen immer noch besser, aber Björns Sprechstimme kribbelt halt im Bauch!
 Flöt
Alle Versionen hatten was, und für die Kürze der Zeit und das grundsätzlich aus dem normalen Sing-Modus raus sein, war es interessant und macht Lust auf mehr!
(Es hat mich ein wenig an Eddi plus Tobi plus Gast erinnert, spontane Reakionen, halt nicht so perfekt wie sonst Großes Grinsen )

- sie haben das mit dem doppelten Verzögerungs-Modus noch gut hinbekommen, zum Glück haben sie es rechtzeitig geschafft, besser als nichts! Ingo tat mir echt leid, an dem bleibt wirklich alles hängen.

- mit den Fragen nebenher hat quasi technisch bedingt nicht funktioniert, aber das können sie beim (hoffentlich!) nächsten Mal besser lösen, z.B. vorher einge Fragen sammeln und das Achten auf den Chat etwas aufteilen, damit jeder die Chance auch auf`s Antworten hat.
(Bei Eddi hat auch jedes Kind sein Ressort)
Evtl. könnte die Fragen auch jemand anderes vorher aussieben und strukturiert liefern. Es ist ja am Laptop auch sehr schwierig , das alles zu lesen oder zu schreiben.

- Galgenhumor ist immer besser als gar kein Humor, sowieso ist ALLES Aktive besser, als Passivität und nur abwartendes Rumhängen
- Gedanken mache ich mir allerdings schon über dieses Strickmütze aufsetzen (Ohr war dabei abgeknickt...) Kopfkratz
- etwas mehr Farbe zum grauen Jogging-Anzug könnte Dän beim Blick in den Spiegel auch noch aufmuntern, dachte ich sofort... Flöt

- von mir aus sollten sie Tickets dafür verkaufen, das ist es mir wert.
Zitieren
#36
Ich wäre auch sofort mit einem Soliticket dabei. Schließlich haben sie uns doch fast 1,5 Stunden gut unterhalten Smile
Zitieren
#37
Absolut wäre ich mit nem Soliticket dabei oder mehreren (für die ganze Familie). Nick

Ansonsten schließe ich mich Sally an. Dass das Gespräch etwas schleppend lief, lag mE an der Technik. Ich habe gespürt, dass sie sich richtig dolle gefreut haben, Dän zumindest so über Handy wiederzusehen.

Und Nancy und Lucky stimme ich zu, was Friedemanns Potential angeht. Nick  Seine Stimme ist nunmal ganz anders als Nils' aber ich mag sie ungemein. Sie bereichert die Band auch wenn sie den Stimmen der anderen mehr ähnelt als die von Nils (und ja auch mir gefällt Bedingungslos im direkten Vergleich von Ingo gesungen noch besser, aber Friedemanns Version habe ich auch gemocht.)

OffTopic

Respekt and compliments to you Nancy for you post in German. Thank you for the effort.  Blumenbring 

auf Deutsch:

Respekt und Hochachtung an Nancy für ihren Post auf Deutsch. Danke für die Mühe.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Friedemann kennen lernen - Livestream 15.11.2020 Daggi 64 9.764 19.11.2020, 00:25
Letzter Beitrag: Nowell
  Livestream Album release 06.11.2020 Alte1313Bekannte 46 7.622 09.11.2020, 22:45
Letzter Beitrag: Nowell
  Livestream am 06.11., 19 Uhr Daggi 0 373 05.11.2020, 18:04
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste