Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Newsletter Oktober 2021
#11
Bei mir kam der Newsletter inzwischen doppelt an, einmal auf meiner alten und einmal auf der aktuellen E-Mail-Adresse.
Zitieren
#12
Hab meinen gestern auch bekommen
Zitieren
#13
Vielen Dank fürs Teilen! 

Ich habe leider noch nie einen AB-Newsletter bekommen, obwohl ich schon mehrmals versucht habe, mich anzumelden  Traurig keine Ahnung, woran das liegt. 

Zum Glück hab ich hier Leute, die so lieb sind, ihn hier einzustellen, dass ich es trotzdem mitbekomme, wenn es einen gibt  Nick

Haben sie wieder schön gestaltet, die Jungs  Daumen hoch
Zitieren
#14
whinny vielleicht liegt es an der domain deines Anbieters?
Also der @web.de oder @gmail.com oder so.
Hast du ne Zweitadresse, die du versuchen könntest?
Zitieren
#15
Ich möcht mir den Newsletter ungern an eine dienstliche Mailadresse schicken lassen  Großes Grinsen eine zweite private hab ich nicht. Aber solange ich hier von euch auf dem Laufenden gehalten werde ist das ja in Ordnung  Zwinker
Zitieren
#16
Meiner kam gestern Abend um 20:13 - mit den Nachnamen hat das dann wohl eher weniger zu tun Großes Grinsen.
Zitieren
#17
@Whinny,
probier es doch jetzt noch mal mit der Anmeldung. Vielleicht klappt es ja jetzt, wo sie umgezogen sind.
Zitieren
#18
Der Newsletter ist jetzt auch über die Homepage der AB zu lesen und auch der zeitliche Versatz findet Erwähnung.

Dabei musste ich doch nochmal Schmunzeln, als ich vom "sommerlichen Open-Air in Braunschweig". Biggrin Gut, es war der 1. Juli, aber ansonsten Gruebel  Schirmretter Laternentanz
Zitieren
#19
Ich habe den Newsletter gestern auch bekommen.
Zitieren
#20
Ja, hier, 30.10., 20:09 Uhr Großes Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Newsletter April 2023 Lucky 7 1.542 07.04.2023, 14:26
Letzter Beitrag: cookie
  Newsletter Januar 2023 Sally 10 1.870 24.01.2023, 23:34
Letzter Beitrag: Mottenkind
  Newsletter Dezember 2022 Dani82 14 2.612 17.12.2022, 12:28
Letzter Beitrag: Lucky
  Newsletter Juni 2022 trixif 7 1.503 29.06.2022, 14:06
Letzter Beitrag: trixif
  Newsletter April 2022 Daggi 5 1.226 07.04.2022, 12:32
Letzter Beitrag: Lucky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste