Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Samstagstanzbrunnen 08.07.2017
#1
Hier erst mal die Setliste:
Showtime
Antidepressivum
Ruf doch mal an
Es ist nicht immer leicht 
Wie kann es sein 
Ein Engel 
Kleine Männer 
Powerfrau
Pfeffer
Ans Ende der Welt 
Lass die Sau raus 
Ohrwurm 

Bodo Wartke:
Monica
Nicht in meinem Namen

BläckFööss:
Rollbrett 
Stammbaum

Pause 

Höhner:
Hey Kölle 
FC-Hymne 

Hamlet
Nur für Disch
Schiller
Denglish/Sonnencremeküsse (Abstimmung)
Mädchen lach doch mal - mit Clemens 
Kl. gr. Kaktus - mit Christoph 
Tekkno
Jetzt ist Sommer
Romanze
Deutsche Bahn 
Wir werden euch Vermissen 
Radio
Sing mal wieder 
Latein 
Das Sägewerk Bad Segeberg 
Jetzt und hier

Ein Konzert Bericht folgt später!
Zitieren
#2
Danke Nina, für die Setlist, deinen Bericht später fügen wir gerne in den ersten Beitrag ein; ggf einen von uns mal anschubsen!
Heute vorrangig Elke Großes Grinsen


es war klasse, einfach super, danke an Nowell und N.H. für den Plausch!

Die Wartezeit vorher war lang und dann wurden die Tore auch noch mit mindestens 15 Min. Verspätung geöffnet, grmpf.
Aber als wir dann einmal drin waren und sogar am Brunnen noch die beiden letzten Plätze erhascht hatten, war das Warten deutlich angenehmer.

Einen Bericht vom Konzert spare ich mir jetzt auch noch auf, will zum einen den heutigen Besuchern nicht die Vorfreude nehmen, zum anderen schreibt es sich am Laptop einfach zu schlecht Großes Grinsen

Ich freue mich, das alles heute noch mal zu erleben und bin gespannt, ob es Änderungen gibt!

Mal schauen, ob wir heute auch noch jemand nettes treffen!
Zitieren
#3
Danke! Die Setlist spricht ja für sich! Da war so vieles dabei, was sehr gut ist.

Und Mädchen lach doch mal, noch mal mit Clemens ... Wow! Hatte ich schon fast vermutet, dann aber wieder kaum für möglich gehalten Großes Grinsen
Ich wünsche allen, die (auch) heute dabei sind, viel Spaß und dass ihr es genießen könnt!
Zitieren
#4
Der zweite Song von Bodo Wartke war "Nicht in meinem Namen". Und beim Abstimmungstitel gewann Denglish
Zitieren
#5
Danke für die Setlist!

Ich freu mich aber auch über Emotionen und Begebenheiten zu lesen - denn das macht ja erst ein Konzert aus.

Hachja
Zitieren
#6
Danke für die Setlist. Hatte die ganze Zeit noch überlegt, was Bodo Wartke gesungen hatte außer "Monika", aber es ist mir einfach nicht mehr eingefallen.

Wünsche allen, die heute noch auf dem Konzert sind viel Spaß. Für mich war gestern das aller letzte Wise Guys Konzert.
Zitieren
#7
Liebe Elke!
Kannst du bitte das 2.te Lied in meiner Setliste von Bodo Wartke von "und was wenn doch" in "Nicht in meinem Namen" umtauschen!
Danke schön!

(09.07.2017, 07:42)Alte1313Bekannte schrieb: Danke! Die Setlist spricht ja für sich! Da war so vieles dabei, was sehr gut ist.

Und Mädchen lach doch mal, noch mal mit Clemens ... Wow! Hatte ich schon fast vermutet, dann aber wieder kaum für möglich gehalten Großes Grinsen
Ich wünsche allen, die (auch) heute dabei sind, viel Spaß und dass ihr es genießen könnt!

Für mich war "Mädchen lach doch mal" mit Clemens eine Überraschung. Ich habe mit "Nur für dich" gerechnet. Dafür habe ich mit  99% damit gerechnet dass Monica und Rollbrett mit den jeweiligen "Originalkünstlern" gesungen werden. Also mit Bodo und den Fööss.
Zitieren
#8
Ja, das hab ich mir auch gedacht, ne nette Idee.
Ist doch schön, wenns ein paar Überraschungen für dich gab Nick
Zitieren
#9
In der Setlist fehlt Schiller... mir will aber nicht einfallen, wo es hin muss....

Und waren es nicht 6 Zugaben? Kann mich da allerdings täuschen...
Zitieren
#10
War Schiller nach Denglisch? Ich bin mir gerade leider auch nicht mehr sicher.

Und ich hatte übrigens auch eher mit Nur für dich als mit Mädchen lach doch mal gerechnet, mich aber trotzdem sehr gefreut.
Aber mit am meisten hat mich glaube ich gefreut, einfach noch mal mein Lieblingslied Ans Ende der Welt zu hören. Da war ich den Tränen schon nah, weil ich das kaum noch für möglich gehalten hatte.
Ich fand es ein sehr sehr gelungenes (Abschieds-)Konzert, das ich total genossen habe. Auch weil ich meilenweit weiter vorne stand als ich mir je erträumt habe und somit alles super sehen konnte, auch die Emotionen.

Einen ausführlichen Bericht schreibe ich jetzt aber nicht, das wollte ja ohnehin N.H. eventuell machen. Nebenbei da noch ein Dank für die Setlist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizielles Abschiedskonzert im TB der Wise Guys (08.07.2017) N.H. 24 9.902 09.07.2018, 23:33
Letzter Beitrag: Nowell
  Wise Guys Bildband ab 11.06.2017 Lu 101 37.558 13.09.2017, 14:43
Letzter Beitrag: Lu
  München, 02.07.2017, Nachmittagskonzert Nessie 23 17.297 05.07.2017, 16:31
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste