Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benefizkonzert 27.08.2022
#11
Ich habe auch ein Ticket. (Damals konnte ich auch einen Platz buchen)
Hoffentlich schaffe ich es auch zu kommen.
Zitieren
#12
Wally und ich kommen auch.  Nick
Zitieren
#13
Bin noch am überlegen...
Hätte jemand eine Übernachtungsmöglichkeit für mich?
Zitieren
#14
Das wäre natürlich eine gute Lösung.
Ich habe mich noch gar nicht weiter gekümmert. Würde dann, wenn ich weiß, ob es sonst klappt, mal nach nem Hotel schauen und dann auch nach Zugverbindungen.
Zitieren
#15
Ich werde sehr wahrscheinlich auch kommen und könnte ein kleines Gästezimmer mit Bett und Ausziehcouch (die allerdings nicht so super bequem ist) anbieten, falls ihr wollt, Ivonne und Lucky  Smile .

Ich muss mich nur eben noch etwas sortieren und sag euch Bescheid, wenn ich Tickets gebucht habe.
Zitieren
#16
Oh, ich sehe gerade, ich bin hier vorhin im falschen Thema gelandet. Dachte irgendwie, das ist Jena...
Für Köln habe ich ja schon ICE-Tickets gekauft. Danke aber für das liebe Angebot, Sally, da komme ich vielleicht mal ein anderes mal drauf zurück Smile
Dass ich noch keinen Plan habe, bezieht sich, wie gesagt, auf das Konzert mit dem Chor in Jena im April.
Aber falls da jemand eine Übernachtungsmöglichkeit hat?
Zitieren
#17
Sally, ist dein Angebot auch für Bahnfahrerinnen geeignet? Ich muss im Laufe der Nacht irgendwann weiter zum Flughafen Düsseldorf, aber so ein Kurznickerchen wäre schon nicht schlecht ...
Zitieren
#18
Ich bin tatsächlich auch am überlegen, Bahn zu fahren, wenn überhaupt... An dem Wochenende kommen meine beiden Großen von ihren Urgroßeltern zurück. Wenn die zwei Bahn fahren (was sie schon mal wollten), würde es passen... alles noch etwas wage... muss mal mit Mann und Kindern reden... Wenn ich komme, nehme ich dein Angebot gern an, Sally, danke Smile
Zitieren
#19
@trixif, ich fürchte leider nicht so richtig bequem.  
Ich wohne in der Nähe von Gummersbach, da müsste man schon noch eine Weile mit der Bahn nach Köln fahren. 
Abends würde ich euch natürlich mit dem Auto mitnehmen und kann auch sehr gerne am Sonntag morgen nochmal nach Köln zum HBF fahren (ca 35 Minuten Fahrt mit dem Auto, aber 1h20 mit dem Zug  Augenroll ). Wenn es dann allerdings sehr unterschiedliche Rückfahrzeiten sind, wird es eher schwierig.
Zitieren
#20
OffTopic

Danke, Sally, nein, das hat dann eher keinen Sinn. Mein Flug geht um 07:00 Uhr irgendwas ...

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benefizkonzert 21.06.2020 Dani82 129 29.490 08.12.2021, 17:37
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste