Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dän mit Schlaganfall im Krankenhaus
Dän ist aus der Reha zurück. Auf Facebook sieht man ein kurzes Video von ihm und den beiden "Mit-Podcastern" der Dreierkette Köln, allesamt fröhlich und gut gelaunt, zum einen weil sie alle wieder vereint sind, zum anderen natürlich auch wegen des FC-Siegs im Derby gegen Leverkusen.  Girlfreu Weiße Geiße  Großes Grinsen
Link

Zum Poscast selbst kann ich noch nichts sagen, den hab ich mir noch nicht angehört, aber hier könnt Ihr ihn finden, wenn Ihr mögt:
Link
Zitieren
Danke fürs Verlinken, Dani , richtig gut sieht Dän wieder aus, ich kann da gar nichts mehr von der anfänglichen Behinderung sehen. Super  Daumen hoch
Zitieren
Ja, das finde ich auch.

Da er aber im Podcast selbst noch von "gehandicapt" spricht, vermute ich, dass es schon noch das ein oder andere Problem gibt. Nichtsdestotrotz tut es sehr gut, ihn so zu sehen Nick .

Er spricht auch darüber, wie glücklich er ist, wieder "da" und in Köln zu sein. Und tatsächlich fand ich seine Stimme über weite Strecken ziemlich normal Daumen hoch . Ansonsten ging es diesmal wirklich nur um Fußball und am Ende ein bisschen um das Thema Krieg.

Schon witzig, dass ich mir jetzt sogar ganze (!) FC-Podcasts anhöre, obwohl das gar nicht meine Mannschaft ist Kicher . Aber unterhaltsam ist es allemal Zwinker .
Zitieren
Ich stimme auch zu, dass er sehr gut klingt und auch gut aussieht.
Freut mich wirklich total Smile
Zitieren
Ja, ich habe mich auch richtig gefreut! Gut schaut er aus und sehr gelöst wirkte er auf mich! Applaus
Weiter so!
Zitieren
Ja, ne? Richtig gut sieht er aus und klingt er. Und strahlen kann er wieder. Smile Smile Smile  Freu mir grad nen Ast.

Also wenn ich nichts von dem Schlaganfall gewusst hätte, ich hätte keine Veränderung festgestellt.
Zitieren
I did notice that Dän was holding his coffee mug  Kaffeetrinker firmly in his right hand, with his left hand down by his side... 

Mir ist aufgefallen, dass Dän seinen Kaffeebecher Kaffeetrinker fest in der rechten Hand hielt, während die linke Hand an seiner Seite lag...


Nancy Gruebel
Zitieren
Ja, nichts Ungewöhnliches oder Nancy?
Zitieren
Ließ er nicht irgendwo anklingen, dass die linke feinmotorisch noch nicht ganz fit ist? Und nein, man muss eine Tasse nicht mit beiden Händen halten.
Zitieren
genau das, Ivonne, die linke Hand wird wohl noch etwas Training benötigen, bis sie wieder (hoffentlich) voll einsatzfähig ist
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste