Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dän mit Schlaganfall im Krankenhaus
Ich gehe mal davon aus, dass Nancy mit ihrem Post genau das zum Ausdruck bringen wollte.
Zitieren
Ach Zwinker
Zitieren
Ein aktuelles Lebenszeichen von Dän (oder besser gesagt sogar zwei): er war gestern abend im (vollbesetzten Ohnmacht ) Kölner Stadion. Und er sieht richtig gut aus!  Nick

Link

Link
Zitieren
Hallo Liebe Freunde,


I did not mean to sound ominous when I noted in my post that Dän was carrying his coffee mug  Kaffeetrinker in his right hand with left hand at his side. He has mentioned several times that operating his left hand is something he was working on in rehab and that he has felt clumsy using that hand.  In the video he may just be a right-handed guy carrying his coffee mug as usual (as Daggi suggests)!  I sincerely hope he can get his left hand working well, but it may take time.

Overall, I agree that Dän is looking and sounding great in all recent sightings on line. He even looks happy! I am so eager to see/hear those guys on April 8.

Auf Deutsch 

Ich wollte nicht unheilvoll klingen, als ich in meinem Beitrag anmerkte, dass Dän seinen Kaffeebecher in der rechten Hand trug und die linke Hand an der Seite hatte. Er hat mehrmals erwähnt, dass er in der Reha an der Bedienung seiner linken Hand gearbeitet hat und dass er sich mit dieser Hand ungeschickt fühlt.  In dem Video ist er vielleicht einfach ein Rechtshänder, der seinen Kaffeebecher wie üblich trägt (wie Daggi vorschlägt)!  Ich hoffe aufrichtig, dass er seine linke Hand wieder zum Laufen bringen kann, aber das kann dauern.

Alles in allem stimme ich zu, dass Dän in allen jüngsten Online-Sichtungen Daen gut aussieht und sich gut anhört. Er sieht sogar glücklich aus! Ich bin so gespannt darauf, die Jungs am 8. April zu sehen/hören.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) with my edits


Tschüß!  Undtschuess

Nancy
Zitieren
Danke Dani für die Links, dass ist ja was, schon im Stadion, und wirklich gut sieht er aus. Smile
Zitieren
Ja, ich finde auch, er sieht doch gut aus. Und er lacht - sehr schön Smile
Zitieren
Ich wünsche ihm, dass er es genießen konnte.
Ich würde mich soso sehr für ihn freuen, wenn er glücklich sein konnte und es ein schöner Tag war.
Zitieren
Hier der Link zum neuen Podcast

Link

Hatte noch keine Zeit, ihn mir anzuhören aber auf dem Bild hierzu auf FB sieht er doch recht glücklich aus Smile 

Link
Zitieren
Ich hab es gerade gehört  Smile .

Es geht tatsächlich diesmal nur um Fußball, aber das schön breit gefächert, so dass man es als Nicht-FC-Fan gut ertragen kann  Zwinker .

"Relevante" Informationen gab es daher nicht. 
Dän sagt anfangs, dass es gestern im Stadion toll, aber anstrengend war. 
Zwischendurch wird er "zurechtgewiesen", weil er zu laut mit der Zeitung raschelt, daraus entsteht ein kurzer verbaler "Schlagabtausch", in dem er sagt, dass es ihm zu gut gehen würde gerade Großes Grinsen .

Insgesamt klingt er wirklich gut gelaunt   Nick . Es ist bestimmt auch ein mega Gefühl, nach dem ganzen Mist jetzt mal wieder ins Stadion zu gehen und einfach "normale" Dinge zu tun.
Zitieren
Auf die FB-Darstellungen hab ich ja keinen "Zugriff"; insofern danke ich Euch für Eure geposteten Reaktionen darauf.

Sehr schön, dass er offenbar glücklich aussieht.  Daumen hoch  - Fußball scheint auch förderlich für seine Genesung zu sein, glaube ich. Zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste