Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dän mit Schlaganfall im Krankenhaus
#41
DANKE Daggi für deine treffenden Worte an die anderen 4. Super hast du das gemacht! Roseschenk

Danke auch für's Weiterleiten von Ingos Antwort! Das macht wirklich Hoffnung. Und NEIN, dass das Sprachzentrum noch funktioniert ist ganz und gar nicht selbstverständlich - im Gegenteil.

Halten wir uns daran fest und freuen uns darüber und senden dän und den anderen wieter gute Gedanken und die eine oder andere Nachricht, das tut bestimmt gut!
Zitieren
#42
(18.12.2021, 19:41)Lu schrieb: Aufruf zu einer Straftat? 

OffTopic

Nee, so hab ich das natürlich nicht gemeint. War unbedacht. Nehm ich zurück.

Zitieren
#43
Ich bin immer noch fassungslos Sad
Zitieren
#44
Puh schon heftig, ein Schlaganfall in diesem Alter. Betruebt Wobei die Zeilen von Ingo wenigstens darauf hoffen lassen, dass Dän das heil überstehen wird.
Zitieren
#45
Ich war auch ein wenig geschockt als ich das erfahren habe. Ingos Antwort macht aber Hoffnung.

Danke Lu für die Nachricht im Namen des Forums an Dän.

Danke aber auch an Daggi, dass du an die anderen 4 gedacht hast.
Zitieren
#46
Kia und ich haben uns heute im Gottesdienst getroffen und haben danach zusammen eine Kerze für Dän angezündet vorher hatte schon jede von uns fest für ihn gebetet.

So viel gebündelte Genesungswünsche, die muss er bis nach Köln gespürt haben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#47
Weinen
Danke! Das berührt mich gerade.
Danke fürs Erzählen.
Zitieren
#48
Mal hier nachfragen erst, ich hatte schon überlegt, ob ich mal Björn oder Ingo kontaktiere, wie es denn eigentlich Dän inzwischen geht. 
Ich weiß, man muss da Geduld haben, viel Geduld, aber mal ein kleiner Piep wäre da echt fein.
Hat irgendwer sonst hier was gehört?
Zitieren
#49
Nein, ich habe nichts gehört und auch schon überlegt, ob er Weihnachten wenigstens irgendwie mit Familie verbringen kann Seufz
Zitieren
#50
Ich hab auch nichts gehört und mach mir ständig Gedanken bzw. Sorgen Traurignick
Was aber jetzt kein Vorwurf sein soll, weil man nichts hört oder so.

Ich hoffe oder wünsche ihm "einfach", dass es ihm den Umständen entsprechend gut geht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste