Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dän mit Schlaganfall im Krankenhaus
#61
Das sehe ich leider genauso, das wird alles dauern.  Kopfkratz Lange dauern. 
Hauptsache, er wird überhaupt wieder richtig gesund!
Und auch wir Fans werden uns drauf einstellen müssen, das wird erst mal nix mehr mit Konzerten, von Corona mal abgesehen. 

Dän schafft das, ich sehe das auch so, er ist zäh und hat einen guten Lebenswillen. Sein Galgenhumor bringt ihn durch die Zeit. Und denn gibts einen Neuanfang irgendwann. Smile
Zitieren
#62
Bestimmt wird das alles eine gute Zeit brauchen. Aber sein (Galgen-) Humor wird ihm da sicher nützlich sein. Er ist ein Kämpfer!
Aber ich finde es schön, dass er uns teilhaben lässt und mitteilt, was Sache ist.
Zitieren
#63
Als ich den Bericht von Dän über den Auslöser von seinem Schlaganfall gelesen habe, war für mich klar, er hatte Glück im Unglück. Es war anscheinend "nur" eine Thrombose, die der Auslöser war. D.h es gibt gute Präventivmassnahmen, die einen erneuten Schlaganfall verhindern können.
Ein Freund von mir hatte 2006,einen Schlaganfall, durch Einblutungen im Gehirn, der ist an den Folgen verstorben.
Zitieren
#64
Ich hoffe auch, dass ihn sein Humor über die Zeit hinweghilft. Beten

Erst die Einnahme-Einbußen wegen Auftritts-/Konzertsverbots, in der Folge seine Stimmprobleme und kürzlich der Schlaganfall mit seinen Folgeerscheinungen; das alles ist schon heftig. Seufz

Aber auch schön, dass er schreibt, wie er spürt, dass unsere Genesungswünsche und guten Gedanken an ihn ihm offenbar guttun. Smile
Zitieren
#65
Ist nur die Frage, wie die Alten Bekannten damit umgehen werden. Ist ja schließlich deren Job, der da mit dranhängt. Es gibt jetzt mehrere Optionen: 1. Sie pausieren bis dahin (wie lange auch immer es dauert) und verdienen anderweitig ihr Geld 2. Sie suchen sich einen Ersatzmann, der Däns Part übernimmt, bis der wieder gesund ist, damit sie weiter Konzerte spielen können. 3. Sie spielen Konzerte zu viert und passen das Programm so an, dass Däns Ausfahl nicht groß stört. Basta tritt ja seit einem halben Jahr nur zu viert auf, weil Rene krank ist und das offenbar länger dauert. Optional könnten sie auch Aufnahmen von Dän einspielen und dazu singen (hat Maybebop schon gemacht bei einem Konzert).

Was denkt ihr?
Zitieren
#66
ich denke, dass uns Anfang des Jahres eine Information bevorsteht, die sich genau damit befassen wird; ich erinnere an die Weihnachtsgrüße mit dem seltsamen Satz, der einigen aufgefallen ist
Zitieren
#67
Ja, inzwischen befürchte ich da leider auch so einige Dinge, ich hoffe aber inständig, dass es irgendwie weiter geht. Beten
Zitieren
#68
Spekulieren bringt jedenfalls nichts, wir werden uns gedulden müssen.
Zitieren
#69
Ja, sie werden das ja erstmal unter sich klären müssen wenn sie wissen, wie es mit Dän weitergeht. Ich gehe davon aus, dass sie uns dann sicher zeitnah informieren werden. Spekulieren bringt nichts und ändern können wir ihre Entscheidung letztlich eh nicht.
Wichtig ist, dass Dän sich wieder erholt. Wie lange das dann voraussichtlich dauern wird, wird sicher ihre Entscheidung in die eine oder andere Richtung lenken. Wir werden sehen.
Zitieren
#70
Es gibt eine schöne Story auf Däns Instagram Account, bei der er sich von Ingo durch die Gegend schieben lässt. Das Sprachvermögen von Dän macht deutlich Hoffnung und witzig ist es bei aller Tragik auch. Schön zu sehen.  Heart
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste