Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dän mit Schlaganfall im Krankenhaus
Leider glaube ich, dass einen Schmerzen nach einem Schlaganfall durchaus dauerhaft begleiten können, wenn (vereinfacht gesagt) das Schmerzzentrum mitbetroffen und durcheinander geraten ist Traurig .
Ich bin aber kein Mediziner, ich hab mich damit nur mal beschäftigt.

Dennoch kann es ja absolut nicht schaden, zu hoffen, dass vielleicht doch noch was gefunden wird und es dann auch therapiert werden kann Daumen hoch .
Zitieren
Weinen
Zitieren
Ach menno, wie leid mir das tut. Da muss er jetzt einiges mitmachen, was man keinem wünscht. 
Das Schmerzzentrum betroffen? Das kann natürlich sein.  Kopfkratz Ob das denn die Gründe sind, dass die Reha weiter aufgeschoben ist? 
Wieder nur Spekulatius. 

Ein Vierbettzimmer ist schon heftig oder? Ich fand schon Dreibettzimmer ziemlich doof. Und Krankenhausalltag mit starken Schmerzen ist auch nur schwer zu ertragen.  Traurig
Nur Jammern nützt da halt nichts, er macht das schon richtig so, immer den Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist.
Zitieren
Seufz

Ach Mist... ich drück ihm so fest die Daumen, dass die Schmerzen schnell nachlassen und es spürbar voran geht!
Ja, der Weg ist vielleicht noch ein langer, aber wenn man merkt, es geht vorwärts, ist das doch ganz anders auszuhalten.

Besserungsie
Zitieren
Ach, das tut mir alles so leid für Dän.
Ich hoffe so sehr für ihn, dass es bald wieder bergauf geht.
Zitieren
Tut mir leid für Dän das hört sich ja nicht so gut an aber ich finde es schön, dass er trotz allem sehr zuversichtlich klingt.
Zitieren
Ja, leider nicht so gute Nachrichten von der Dän-Front. So lange im Krankenhaus und auch noch im Vierbettzimmer... oh nein Und dazu die Schmerzen... Betruebt

Ich hoffe und drücke ihm die Daumen, dass er die Klinik bald endlich verlassen kann, um mit der Reha zu starten. Daumendrueck Beten
Zitieren
@Stella das was man nach außen zeigt und das was man nach innen fühlt können dabei durchaus zwei verschiedene Welten sein - immer gute Miene zum bösen Spiel Traurig
Zitieren
Ja, harte Schule trifft es gut. Mir tut das auch sehr Leid für ihn, seine Familie, Freunde und Kollegen. Ich drücke weiter die Daumen, dass die Ursader Schmerzen noch gefunden wird und die Reha den gewünschten Erfolg bringt.
Zitieren
Traurignick
Mich macht das Ganze nur/immer noch/wieder bedrückt und traurig.
Ich hoffe weiterhin das Beste.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste