Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dän mit Schlaganfall im Krankenhaus
Ja Lu da hast du allerdings recht. hoffen wir einfach mal dass es nicht gute miene zum bösen Spiel ist sondern er wirklich zuversichtlich ist.
Zitieren
Ich hoffe, ihr könnt es auch sehen, wenn ihr nicht bei Insta angemeldet seid ... Dän lässt uns an einem seiner Ausflüge ins aufregende Leben jenseits der Klinikwände teilhaben.

Link

Oh Mann Nichtsehenwill
Zitieren
Aber seine Stimme macht mir Sorgen... Sad
Zitieren
Ich denke doch, da hat Dän jetzt leider ganz andere Sorgen als seine Stimme.  Kopfkratz
Zitieren
Die Storys sind nur sichtbar, wenn man eingeloggt ist.
Aber ja, ich hab es auch gesehen...

Für alle anderen:
Dän erzählt, dass er, wenn ihm auf dem Zimmer langweilig ist, mit dem Rolli vor die Tür fährt und da das bunte Treiben genießt.
Es folgt ein Kameraschwenk über einen ausgestorbenen, zubetonierten Vorplatz...

Und ja, die Stimme klingt wieder gar nicht gut.
Hachja...
Zitieren
:traurig:
Ich hoffe einfach, dass er selbst Hoffnung hat bzw. er sich diese nicht nehmen lässt, damit es ihm selbst möglichst "gut" ... nein, gut will ich nicht mal sagen, okay geht ... Sad
Zitieren
Er wird viel kraft und zeit brauchen, so viel ist sicher- was es für ihn doppelt schwer macht, ist, dass er sicher auch immer im kopf hat, welche Auswirkung sein Zustand in dieser ohnehin schon schwierigen Zeit für seine Band(kollegen) hat. Dadurch entsteht viel mentaler stress und sicher auch angst- daher auch die Stimme.

Ich wünsche Ihm so sehr das Beste der Welt- aber, wie gesagt: Man braucht zeit und kraft. Und viel, viel Geduld. Sad
Zitieren
Muss ehrlich zugeben, dass ich auf seine Stimme gar nicht so geachtet habe. Mehr auf seine Stimmung ... bei allem vordergründigen Galgenhumor, man merkt, dass es ihm echt nicht gut geht. (wie könnte es auch)

Hoffentlich ist er bald rehafähig!
Zitieren
Ja, Galgenhumor trifft es. Aber ich denke, es ist kein schlechtes Zeichen, dass er kein Trübsal bläst.
Die Stimme klingt nicht gut, ist mir auch gleich aufgefallen aber das Sprechen funktioniert ganz gut. Und, wie Daggi auch schon sagt, ich denke, die Stimme ist im Moment nicht sein Hauptproblem.
Hoffentlich kann er bald mit der Reha starten.
Wäre schön, wenn die Jungs ihn am Freitag tatsächlich dazu schalten können.
Zitieren
Oh Mann, als ob die Zeiten nicht schon schlimm genug wären. Armer Dän! Ich drücke ihm die Daumen und wünsche ihm viel Kraft und Glück!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste