Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dän mit Schlaganfall im Krankenhaus
Ich würde das mit der Stimme nicht überbewerten! Je nachdem, wer da so mit auf dem Zimmer ist, wird er nicht mega viel sprechen am Tag - und sicher sehr viel weniger, als normalerweise, und das jetzt schon eine ganze Weile lang.
Wenn ich morgens rede, hört sich das teilweise auch nicht gut an Gruebel ... Vorallem, wenn die Stimme eh schon ein bisschen angeschlagen ist.

Und ich muss sagen, dass ich über die Story ein bisschen lachen musste, und ich bin mir ziemlich sicher, dass das eigentlich auch der Sinn dahinter war! Ich persönlich freue mich jedenfalls über jedes "Lebenszeichen" Smile .
Ich glaube, es bringt niemandem was, da jetzt in alles etwas hineinzuintepretieren (obwohl ich mich da natürlich nicht von frei machen kann, aber ich übe es Zwinker ).
Zitieren
Recht hast du!

Hab mich auch über das Lebenszeichen gefreut.

Aber schön ist echt anders. Da ist unser Klinikgelände hier deutlich schmucker muss ich sagen. (das tröstet dann allerdings auch wenig, wenn man da sein und bleiben muss)
Zitieren
ich kann es also Insta-Verweigerer natürlich nicht sehen, aber so wie Daggi es mir beschrieben hat, ist das nicht der Vorplatz der Uniklinik
Das ist die Rettungswagenzufahrt und ein Nebeneingang des Hauptgebäudes. Anscheinend kennt Dän noch nicht die guten Ecken, wo man gemütlich sitzen und Leute gucken kann. Ob ich ihm mal ein paar Tipps schicke?
Zitieren
Schadet bestimmt nicht, Lu!

Aber vermutlich war es Absicht. Ihm war langweilig und er wollte mal wieder was Witziges für Ista machen. Mal raus aus dem Vier(!)bettzimmer oh nein
Zitieren
so wird es sein, zurveela Zwinker Von selbst verirrt sich keiner in diese Ecke da Zwinker Auf dem Vorplatz ist meist gut was los, das ist die Raucherecke *hust*
Solange er noch Humor hat, geht es; Vierbettzimmer hatte ich nur einmal; ich hoffe er hat keinen Megaschnarcher dabei oh nein
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Dän im KH zum großen Schweiger verkommt Kicher Es gibt ja nicht nur die Leute auf dem eigenen Zimmer und er ist ja "mobil"
Zitieren
(24.01.2022, 11:27)Lu schrieb: Ob ich ihm mal ein paar Tipps schicke?

Mach das mal, Lu, Nick
Ich hätte mich gefreut, wenn mir damals, als ich das erste Mal so lange in einem großen KH war, jemand solche Tipps gegeben hätte, bevor ich heim durfte Zwinker
Zitieren
Kann nicht schaden Lu, dann hat er mal ein bisschen Abwechslung Großes Grinsen 

Scheint wohl eine Fortsetzungsgeschichte zu werden


Kein Link zur Story, die verschwindet ja eh nach 24 Stunden, hier eine Hardcopy, die Musik müsst ihr euch halt dazu denken Smile (Ich hoffe, ich darf das hier so posten?)
Ich glaube, ihm ist echt langweilig...
Zitieren
ich werde ihm natürlich nicht schreiben Zwinker Soll er mal schön alles selbst raus finden, musste ich auch Großes Grinsen
Zudem kenn ich mich in der Uniklinik nicht aus wenn es ums Rollifahren geht; da könnte ich ihm im KKH Gummersbach oder KH Engelskirchen Tipps geben Zwinker
Außerdem, was mir gefällt, gefällt Dän wahrscheinlich noch lange nicht Großes Grinsen
Zitieren
Liebe Lucky, ich hab das Foto leider entfernen müssen, weil es gegen das Urheberecht verstößt  Zwinker

Auszug aus unseren Regeln:
5.1 Weitergabe von Medien
"Text-, Ton-, Bild- und Videomedien sind meist urheberrechtlich geschützt.
Die Weitergabe von Medien ist hier im Forum nicht gestattet"


Beschreibe bitte mit eigenen Worten, was Dän in seiner Story erzählt hat

PS: nicht böse sein Zwinker
Zitieren
Ja Elke, ich war mir ja nicht so sicher, danke für's Entfernen, bin nicht böse Smile

Zu sehen ist lediglich Dän, der erst beschreibt, was bzw. wen er heute draußen gesehen hat:
Eine Frau mit einer Army Jacke in Tarnfarbe und dazu trug sie eine Hose mit Blümchen.
Seiner Vermutung nach, müsste sich dieses Outfit vermutlich "Make Love AND War" nennen.
Und dann hat ihm wohl noch jemand erklärt, wie sich eine Magenreizung anfühlt:
"Wie wenn dir einer mit dem Messer in den Rücken sticht, aber vorne rein!"
Däns Fazit:"Wir leben in modisch und sprachlich unentschlossenen Zeiten"

Vielleicht mag ja auch noch jemand den Link für das kurzfristige Anschauen einstellen? Ich bin bei Insta so wie der Fisch im trüben Wasser, ich kenne mich da so gar nicht aus, keine Ahnung, wie man da den Link zu einer Story kopiert Verwirrt
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste