Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dän mit Schlaganfall im Krankenhaus
na, die Uniklinik scheint seiner Kreativität jedenfalls nicht zu schaden Großes Grinsen

danke fürs "Erzählen" des Inhalts, Lucky, für die Ausgeschlossenen (klingt gerade fast wie Lepra-Station)
Zitieren
Wie Cookie schrieb, kann man die Stories nur sehen, wenn man bei Insta angemeldet ist (der einzige Grund, warum ich mich da angemeldet habe) Link kopieren nützt also leider nicht.

Danke für die gute Wiedergabe von Däns Post.

Ja, ich glaube, ihm ist sehr langweilig gerade. Aber es ist schön zu sehen, dass sein Wortwitz noch da ist!
Zitieren
Ob seine Erlebnisse wohl Stoff für neue Songtexte bieten? Zwinker
Zitieren
Es gibt eine neue Story auf Instagram.
Offensichtlich hat ein Mitpatient bei seiner Entlassung Däns Kulturtasche mitgenommen.

Das ist natürlich blöd und sehr ärgerlich für Dän.

Weshalb ich den Screenshot jetzt aber zeige:

Wenn ich mich nicht ganz doll vergucke, ist dass das erste Foto von Dän seit Dezember, auf dem er steht!
Und das freut mich gerade ganz enorm!
Zitieren
Liebe cookie Freundinnen
Ich hab leider das Foto entfernen müssen
Bitte keine Screenshots von persönlichen Stories hier einstellen Beten
das könnte richtig Ärger geben, wegen Urheberrechtsverletzung Zwinker

Zitat:Auszug aus unseren Regeln:
5.1 Weitergabe von Medien
"Text-, Ton-, Bild- und Videomedien sind meist urheberrechtlich geschützt.
Die Weitergabe von Medien ist hier im Forum nicht gestattet"

Beschreibe bitte mit eigenen Worten, was Dän in seiner Story erzählt hat
Zitieren
Tuete Ups, sorry, kommt nicht mehr vor.
Habe jetzt erst gesehen, dass du das auf der letzten Seite auch schon schreiben musstest.

Danke fürs Aufpassen, wenn uns doch mal was durchrutscht, soll natürlich nicht sein! Roseschenk
Zitieren
Also, da ich grad Zeit hab ...

Man sieht Dän mit sichtlichem Mecker im Gesicht im Spiegel des KH Bades und ja, cookie, für mich sieht das auch ganz danach aus, dass er auf seinen zwei Beinen steht! Girlfreu
 
Der Text dazu sinngemäß:

dem Ex-Zimmergenossen, der ihm bei seiner Entlassung seine Kulturtasche geklaut hat, wünscht er ausgelaufenes Schampoo, stumpfe Rasierklingen und ganz doll juckende allergische Reaktionen auf sein Deo. Evil

Armer Dän! Das hätt's jetzt nicht auch noch gebraucht! Mecker 

Aber er steht! Und Grimassenschneiden geht auch schon wieder und zwar ziemlich symmetrisch. Nick 2daumen
Zitieren
Hi, hi - ja Grimassenschneiden und Augenaufreißen scheint schon wieder super zu klappen. Auch, dass er steht freut mich total. Schön, dass er uns teilhaben lässt, wenn sich mal was tut. Obwohl es SOWAS natürlich nicht gebraucht hätte.
Zitieren
Und die nächste Story, in der er frei den Flur entlang läuft. Es wird Daumen hoch
Zitieren
Sieht zwar am Anfang noch etwas wackelig dafür aber super flüssig aus (also wenn man bedenkt, dass er nen Schlaganfall hatte). Und ganz ohne Festhalten! Also der Gleichgewichtssinn ist da!

Girlfreu

Ergänzung: und er nimmt beide Arme mit beim Laufen und hebt sie am Ende beide hoch, ohne dass es mühevoll aussieht. Nur die Finger der linken Hand wollen noch nicht so ganz wieder. Aber alles in allem sieht die Motorik gut aus.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste