Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dän mit Schlaganfall im Krankenhaus
Ja, Sally mir geht es auch so Seufz
Wobei das bei mir generell bei AB- Songs vor allem mit Dann als Hauptstimme derzeit sich durchzieht.
Zitieren
Ist doch gut, wenn er noch einen Nachschlag bekommt. Die Krankenkassen knausern doch immer so mit den Rehas in letzter Zeit, ganz furchtbar. 
Meine Schwester hatte nach ihrem Oberschenkelhalsbruch mit OP noch nicht mal 3 volle Wochen bekommen. 
Soll er sich mal schön drauf konzentrieren und alles fleißig mitmachen, ich denke, das tut er auch, ist doch so ein Macher. Nick 
Lieber ne Woche oder zwei länger Reha und dafür dann deutlich fitter. Smile
Zitieren
@Sally ich brauche "Das Leben" nicht zu hören, um zu seufzen, es passt so gut auf mich.

Schön, dass die Reha verlängert wurde; auch wenn sich alles andere dadurch verschiebt, ist es erst einmal wichtig, dass Dän seine Motorik so gut wie möglich zurück gewinnt und andere Defizite mindern kann.
Heilung braucht Zeit, manchmal sehr viel Zeit.

Ich sehe die Jungs eher mal zu viert mit Instrumentunterstützung auf der Bühne als schon wieder mit Dän.
Zitieren
Vielen Dank ihr für die Updates und Infos. Ich finde es schön, dass Dän und ein bisschen mitnimmt und auf dem laufenden hält das denke ich schenkt uns allen hoffnung, dass er hoffnung hat und es ihm gut zur besserung und genesung zuträgt.
Zitieren
Ich teile Lus Prognose und füge die Hoffnung hinzu, dass Dän das dann gefühlsmäßig mittragen kann und es ihn nicht runter zieht. Das wünsche ich ihnen allen sehr.
Zitieren
Ich glaube auch, dass ein komplettes Konzertprogramm in nächster Zeit noch nicht sehr realistisch ist. 
Aber man fischt da ja schon sehr im Trüben. 

Mich würde z.B interessieren, ob er schonmal wieder irgendwas gesungen hat - das auf der Bühne sein ist ja das eine, singen können wäre aber auch ganz gut für die erwünschte Art&Weise der Bühnenperformance  Zwinker . Und letztlich auch mit am wichtigsten, um Pläne für die nahe Zukunft machen zu können. 

Ansonsten könnte ich mir schon vorstellen, dass sie erstmal was zu Viert machen und er dann vielleicht erstmal zeitweise dazu kommt  Gruebel . Das fänd ich jetzt nicht ganz schlecht, denn irgendwie muss es ja weiter gehen... 
Obwohl ich mir das auch schwer vorstellen kann, denn Dän ist für mich ein entscheidender Faktor der Band! 
Aber Sand in den Kopf stecken hat ja auch wenig Sinn  Zwinker .

Wichtig fänd ich aber dabei, dass immer und überall deutlich wird, dass das eine Übergangslösung ist und wie der Stand der Dinge ist. 
Ich finde es (als nicht Fan und nur gelegentlicher Beobachter) zB. merkwürdig, dass Basta seit einem halben Jahr zu viert auftreten, man aber (auf Homepage, Social Media) nichts über den Verbleib des 5. Mannes erfährt. Das würde ich mir definitiv anders wünschen...

Oder es kommt doch ganz anders - wer weiß  Verwirrt . 

Ist hier jetzt mega viel Spekulatius, aber erstens mag ich Spekulatius  Großes Grinsen und zweitens, wenn nicht hier, wo dann?
Zitieren
Ich finde es immer schön etwas von Dän auf Instagram in den Stories zu sehen.

Ich bin es von Dän nur nicht so gewohnt, dass er so viel Humor zeigt wie jetzt. Vorher war es ja mein ich nur gelegendlich.
Zitieren
Krankenhaus/Reha macht halt lustig

so Herr Dickopf, dann noch jeweils 1 von diesen 7 bunten Pillen...
Zitieren
Könnte sein aber wenn es seine Art ist mit allem umzugehen, stört es ja auch nicht. Sein Humor gefällt mir ja auch.
Zitieren
Ich wünsche ihm, dass er nicht alles nur vorspielt oder überspielt, sondern, dass er zumindest zeitweise/größtenteils positiv/hoffnungsvoll sein kein Schwerseufzsie
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste