Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dän mit Schlaganfall im Krankenhaus
(08.03.2022, 19:34)Lu schrieb:  Podcast (warum heißt das Ding eigentlich so?) 

OffTopic

Eine Zusammenziehung von "broadcast" (Radiosendung) und "iPod" - die ersten Podcasts gab es als Abonnements in iTunes.

Zitieren
OffTopic

Danke Trixi, ich wusste doch, ich kann mir die Arbeit des Googlens sparen Großes Grinsen Aber wo ist das i hin gekommen? Brauchte das jemand anderweitig? Vielleicht zum Frühstück?

Zitieren
OffTopic

Das liegt gleich neben dem broad.

Zitieren
OffTopic

Gibmirfuenf wir verstehen uns Großes Grinsen

Zitieren
Ich fand, Dän klang doch nicht so schlecht, die Stimme immer noch belegt, aber das ist ja jetzt schon länger so, ich hab mich schon fast dran gewöhnt.  Kopfkratz
Und ich hab ihn schon mit einer Hauptstimme zu einem Lied gehört, das er echt sauber gesungen hat, in Fulda. 
Natürlich muss er noch sehr auf sich achten, und man weiß eben immer noch nicht, ob die ab Ende April geplanten Konzerte wirklich statt finden können. 
Gruebel Denn ist das eben so, ich glaube fest dran, dass er irgendwann wieder fit für die Bühne ist, mag es auch noch etwas dauern.  Nick
Zitieren
Ja, das mit seiner Stimme hat sich nicht gebessert aber ich vermute auch mal, dass da jetzt in der Reha auch nicht weiter daran gearbeitet wurde.
Ansonsten klingt er doch recht zuversichtlich. Es wäre natürlich sehr schön wenn er sein Ziel mit Ende April erreicht. Aber ich hoffe wirklich sehr, dass er das dann auch realistisch einschätzt und tatsächlich dann ggfs. lieber noch etwas länger wartet.
Zitieren
Dän hat sich gerade auf Instagram gemeldet: https://www.instagram.com/p/Ca2uFEWsCPm/...=copy_link
Gut sieht er aus Daumen hoch!
Zitieren
Zustimm Trixi, besonders wenn man das mit den ersten Bildern vergleicht nach dem Schlaganfall.
Sieht wieder richtig "normal" aus. Smile
Zitieren
Danke für den Hinweis, trixi! Gut sieht er aus! Und er klingt auch gut (also was er schreibt)
Zitieren
Das sind ja mal gute Nachrichten. Nur muss er halt aufpassen, dass er nicht zu früh wieder loslegt. Die bösen Folgen treffen nämlich IHN und das will hier keiner von uns.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste