Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unsere Jungs wieder am Start!
Und für die, die die Storynicht sehen können, die Jungs haben es auch auf YouTube hochgeladen:

Link

Ich finde, Björns Dutt ist der Knaller Lol
Zitieren
Und noch eine kleine Gag-Story, auch auf Twitter verfügbar:

Link
Zitieren
Ach, ist das schön, aus dem Fangirl-Kreischalter raus zu sein, dann kann man sich einfach nur ganz entspannt über dieses Bild freuen...

...

...

...

...

...

Girlfreu


Link
Zitieren
Und noch eine kleine Story bei Instagram und Facebook  Nick . 
Hat bei mir einen Moment gedauert, aber dann: Lol
Zitieren
Zur Story mit Ingo: Oh haua au.... Doenk  Großes Grinsen
Zitieren
Also die Story, lieber Ingo, die war nicht lustig..
Zitieren
Kicher Also - doch... ich brauchte auch einen Moment, aber dann hab ich doch sehr gelacht...
Zitieren
Unser liebes Mottenkind hat auf FB einen kleinen Beitrag zum Konzert in Weimar geteilt.
Ich habe nicht entdeckt, dass es hier bei uns schon einen Link dazu gibt, deshalb:

Link

Wirklich sehr schöne Fotos dort Heart
Zitieren
Bericht und Fotos von mir folgen Zwinker
Bin noch unterwegs...
Zitieren
Oh nein, die Pechsträhne geht weiter... Dän ist erkältet und bei den Konzerten heute im Pantheon nicht dabei. Sad

Link

Ich hoffe, dass die meisten nicht von ihrem Recht Gebrauch machen, die Karten zurück zu geben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dän wieder im KH Sally 63 11.451 27.05.2022, 16:31
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste