Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unsere Jungs wieder am Start!
Wieso es da jetzt zu Spekulationen kommt, ist doch klar oder?
Dän selbst hat es öfter gesagt, dass er noch viele Baustellen hat, und ob es jetzt wirklich nur die Erkältung ist, die ihn so umgehauen hat, kann man sich ja fragen. 
Ich denke aber, Spekulatius bringen da gar nichts, noch 2 Konzerte bis zu den Sommerferien, dann lange 6 Wochen sich zu erholen und neue Kräfte zu sammeln, und vielleicht überlegen sie sich in dieser Pause denn, wie es weiter gehen wird.
Zitieren
Ja, irgendwie ist das schon klar. Aber auch müßig...
Zitieren
Nur noch dies: Sorry, eine größere Diskussion loszutreten war nicht meine Absicht. peinlich

Aber klar; die Frage gehörte eigentlich in ein separates Thema. Nick
Zitieren
Hatte ich jetzt gar nicht so gesehen, dass du die Diskussion angestoßen hast, Wise Teddy Gruebel  .

Es hörte sich nur irgendwann für mich so an, als ob "Beweise" herangezogen werden müssten, dass es auch zu Viert gehen würde.
Ja, würde es Nick  . Dafür braucht es keine Beispiele anderer Bands, denn es liegt ja hauptsächlich am Arrangement, ob du drei- vier- fünf- oder zehnstimmig arrangierst. Letztlich könnte ja auch ein anderer fünfter Mann dazu kommen, es ist ja nicht so, als ob wir das nicht schon durch hätten. Daher fand ich die Diskussion etwas müßig, welche Bands jetzt in welcher Gruppengröße auftreten.

Zumal es sich aktuell ja nach wie vor nur um einen kurzfristigen Ausfall wegen einer Erkältung gehandelt hat. Und bald ist erstmal Sommerpause. Und es ist ja nun nicht ausgeschliossen, dass der Pech-Kelch auch mal an "unserer" Band vorüber geht und sich die Zeiten (und Gesundheitszustände) wieder bessern Beten .
Zitieren
Ist eigentlich irgendwer heute auf dem Kirchentag in Görlitz?
Da sich die Jungs nicht gemeldet haben (oder ist es mir nur entgangen?), ist Dän wohl wieder fit und sie treten heute und morgen auf?
Zitieren
Ich bin heute leider nicht in Görlitz.

Ich hab bis jetzt auch noch keine Info bekommen was für Morgen Abend los ist.
Ich werde mich morgen ganz gemütlich nach Berlin aufmachen und schauen was passiert. So gemütlich wie es mit Fahrrad und dem 9€ Ticket eben geht. (Ja mir ist es bewusst dass Fahrräder grade in den Zügen am Wochenende nicht willkommen sind. Aber es juckt mich nicht, denn ich hab mein Falti dabei. Und dass müssen Sie transportieren.)

Ich melde mich wenn ich mehr morgen weis.
Zitieren
Genau das hab ich mich auch gefragt, Lucky.
Ich kann mir gerade keinen Reim drauf machen, dass man so überhaupt nichts hört  Kopfkratz . Kann alles bedeuten  Gruebel .

Ich hätte gedacht, sie teilen mit, wenn sie wieder komplett sind. Haben sie nicht. Irgendwelche Werbung für heute abend haben sie auch nicht gemacht  Verwirrt . 

Da heißt es wieder  Teebruehen .
Zitieren
Ja Sally, die Frage brennt mir schon die ganze Zeit unter den Nägeln, musste ich jetzt einfach mal loswerden.
Ist mal wieder seltsam, dass man so gar nichts hört. Auch keine Story irgendwo von der Fahrt dorthin wie letztes mal bei dem Katholikentag in Stuttgart.
Aber da auch auf der Seite vom Kirchentag nichts steht, dass es ausfällt, gehen wir mal davon aus, dass alles passt.

Dir Nina, stressfreie Anreise morgen und ja, gib mal Bescheid, wenn du was weißt Smile
Zitieren
Och, das kennen wir doch schon, wenn sie sich nicht melden, wird wohl soweit alles ok sein.  Nick
Es sei denn, sie sagen ab. Zwinker  Cool
Zitieren
Auf der Homepage ist das Konzert erschienen, aber da es schon begonnen hat, wieder verschwunden. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dän wieder im KH Sally 63 10.945 27.05.2022, 16:31
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste