Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unsere Jungs wieder am Start!
Auf der Instagram-Seite des Lausitz-Kirchentags gibt es zwei kleine Storys.
Kann ich gerade nicht verlinken schreibe zwischen Tür und Angel.
Aber ich meine, ich hätte alle 5 gesehen  Zwinker , ist allerdings echt schwierig zu sehen.
Zitieren
Auf Instagram gibt es beim Lausitzkirchentag inzwischen zwei Stories, die alle 5 auf der Bühne zeigen...
Gleichzeitig geschrieben, Sally Zwinker im ersten Ausschnitt konnte ich alle fast klar erkennen
Zitieren
Schön, dass sie sich wenigstens auch nach dem Konzert gemeldet haben mit "Hat Spaß gemacht".
Zitieren
Hier der Link zur Instagramseite, da dann aktuell die letzten beiden Storys:
Link
Zitieren
Na also, denn warten wir jetzt mal gespannt, was Nina uns zu Berlin zu erzählen hat. Smile
Zitieren
Die Stories haben sich noch ein bisschen vermehrt seit gestern Abend Smile
Zitieren
So, es geht langsam wieder los Jubelhuepf !

Hach, die Sommerpause hat sich aber echt gezogen  Cool ....

Es gibt auch schon die ersten Lebenszeichen auf den sozialen Medien: 

Link

Ich freu mich mega auf die nächsten Konzerte  Nick ! 
Bis Mitte September stehen bei mir so einige an und ich freu mich drauf, einige von euch wieder zu treffen oder neu kennen zu lernen  Winke .
Zitieren
Geht mir ähnlich, auch wenn es erst mal nur das Konzert in Wuppertal ist. Immerhin besser als gar nichts
Zitieren
(05.08.2022, 14:32)Sally schrieb: Ich freu mich mega auf die nächsten Konzerte  Nick ! 
Bis Mitte September stehen bei mir so einige an und ich freu mich drauf, einige von euch wieder zu treffen oder neu kennen zu lernen  Winke .

Jaaaaaaa, endlich geht es wieder los!!! Smile
Hoffentlich läuft jetzt auch alles glatt und nicht irgendetwas bremst unsere Jungs wieder aus. Nein, nein, nein, da denken wir jetzt nicht drüber nach - ab jetzt ist die Pechsträhne gefälligst vorbei!
Ich freue mich auch ganz dolle auf meine beiden Konzerte nächste Woche und einige von euch (wieder) zu sehen.
Zitieren
Habt ihr es gesehen? Also die, die einen Instagram-Zugang haben?

In der heutigen Story sieht man neben dem aktuellen Bühnenselfie den Hinweis "Wir sind jetzt 2 Wochen im Studio..."

Schön, da kommt bald was Neues! Hibbelig

Dazu passt die Ankündigung in der Konzertliste, wo es ab 30.09. heißt "Bunte Socken mit neuen Songs", ab derzeit März dann "Nix geht über live!"
Ach, und ist euch der 09.12. in Paderborn aufgefallen?
Da ist die Ankündigung "Bunte Socken mit neuen Songs und ein bisschen Weihnachten"

Gruebel Paderborn... hmmm... (Google-Maps-Öffnungsgeräusch)...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dän wieder im KH Sally 63 10.951 27.05.2022, 16:31
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste