Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unsere Jungs wieder am Start!
#21
Nick
Schwerseufzsie soso zum Dahinschmelzen.
Zitieren
#22
Danke für den Hinweis, "Meine Firma" war bei mir direkt im Papierkorb gelandet...
Zitieren
#23
Bei mir kam leider mal wieder gar nix an Traurig
Zitieren
#24
Ich möchte euch von ganzem Herzen sagen, dass ich mich sehr sehr freue,
dass es wieder losgeht und ihr eure Jungs bald wieder auch in Echt sehen und hören dürft Daumen hoch Daumen hoch

Ich wünsche euch Allen, die in naher Zukunft auf die Konzerte fahren, dass ihr ganz viel Spaß und Freude habt
Euch auch in den Armen liegen und richtig mitfeiern dürft Tanzen Party Tanzen
Zitieren
#25
Danke Elke Heart das wär so schön!
Zitieren
#26
Oh Elke, das ist doch lieb Heart
Zitieren
#27
Ich möchte nochmal zurückkommen auf die Frage, ob wir vorab für den Livestream einige Fragen an die Jungs übermitteln wollen.
Angeregt durch CliClas Vorschläge zu Petterchens Geburtstag wäre eine gute Frage doch auch noch
Ob er für die neue CDs nun auch Songs komponiert (hat)?
Vielleicht auch noch, ob Clemens wieder getextet hat?

Hat noch jemand Vorschläge/Fragen?
Wollen wir schon mal zusammenstellen, was wir schon haben und dann nehmen wollen?
Zitieren
#28
Stell sie ruhig zusammen und schick los, Lucky. Zwinker 
Ist ja schon jetzt ein bisschen was. Schreib einfach dazu, das Fanforum hätte sich Gedanken gemacht und hier wären vorab ein paar Fragen. Nick
Zitieren
#29
Finde CliClas Idee sehr gut!

Auch schon sehr gute Fragen, die hier aufgekommen sind. Nick 

Wie es Däns Stimme geht, werden wir ja evtl hören Zwinker  (hoff!) Sonst ist das eine Frage, die auch mich beschäftigt und auch die nach seiner Herz OP. Er ist auf Insta doch offen damit umgegangen, also können wir diese Frage ruhig stellen, denke ich.

Eine Frage kommt mir spontan noch: was wäre ihre persönliche Präferenz bei Konzerten: Publikum mit oder ohne Maske? Und im AG? KLAR muss/darf das jeder für sich selbst entscheiden, aber was wäre ihnen lieber? Wenn sie sich nicht dazu äußern wollen, können sie die Frage ja ignorieren, mich würde es interessieren.

Und ich persönlich fände es total legitim, wenn sie Wünsche, dass Maske getragen wird auch äußern, ist ihre Gesundheit und da hängen auch wieder Konzerte drann ... Wie gesagt, wenn ihnen zu heilkel ist, sollen sie schweigen dazu. Das könnte man zur Frage dazu schreiben.
Zitieren
#30
So, ihr Lieben,

habe da jetzt schon mal was vorbereitet, habe versucht, die Fragen thematisch etwas zu ordnen.
Ich denke, ich habe alle aufgegriffen. Wer aber noch was wissen möchte, kann sich gerne bis morgen Nachmittag noch einbringen. Ich werde die Mail dann morgen Abend an Ingo schicken.

Merci Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dän wieder im KH Sally 63 10.860 27.05.2022, 16:31
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste