Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unsere Jungs wieder am Start!
Ich hab die Instagram-Story auch gesehen Nick .

Die restlichen News sind mir neu - hmm, Paderborn, klick, klick, jep, machbar - da kaufe ich doch gleich mal zwei Tickets, wird sich schnon jemand finden, der mitkommt Großes Grinsen  .

Und zu den "neuen Songs":
Spoiler:
Zitieren
Ach, Paderborn ist mir echt zu weit. Generell ist auch noch viel zu viel Luft im Tourplan. In meiner Nähe wäre demnach gar nichts bis auf die Nachholkonzerte in Heidelberg und Rüsselsheim.
Aber ich hoffe mal, dass sich da noch ein paar Lücken schließen werden.

Spoiler:


Ich frage mich gerade ob ich das eigentlich spoilern muss, habe mich da an dir, Sally, orientiert.
Zitieren
Na, ich dachte es wäre ganz gut, wenn wir hier nicht alles vorweg nehmen Großes Grinsen  .

Den zuletzt von dir benannten Song, Lucky, würde ich tierisch gern mal live hören Nick Zwinker !

Und falls du doch noch mit nach Paderborn möchtest, könnte ich dir ab Köln eine Mitfahrgelegenheit anbieten - nur, falls es dir bei der Entscheidung hilft Zwinker .
Zitieren
Das ist lieb, aber danke.
Ich habe mir schon unvernünftigerweise eine Karte für Ulm für den 18.12. gegönnt. Da gibt es bestimmt auch ein bisschen Weihnachten. Und irgendwie hab ich einfach nicht genug Urlaub Traurig
Dies Jahr habe ich noch ein paar Nachholkonzerte, meine Bemerkung vorhin bezog sich auf 2023. Aber da bin ich guter Dinge, dass da noch Daten dazugekommen Smile

Und Sally, das Lied ist live noch schöner Smile Wäre wirklich schön wenn sie es wieder ins Programm nehmen würden.
Zitieren
OffTopic

Wo wir gerade bei Unvernunft sind... Halle liegt ja auch im Dezember Flöt Zwinker

Zitieren
OffTopic

(14.08.2022, 22:11)Lucky schrieb: ...Friedemann war aber sehr zutraulich bei der Frage...

Kicher ...der will halt nur spielen!


(15.08.2022, 07:43)Mottenkind schrieb: Wo wir gerade bei Unvernunft sind... Halle liegt ja auch im Dezember Flöt Zwinker

Nicht an der Saale? Gruebel


Kicher  Schulligung, Schlafmangel, es geht grad etwas mit mir durch... Tuete

Zitieren
OffTopic

Ich halte mich heute auch lieber von Konzertlisten fern  Großes Grinsen

Zitieren
Müsste ich auch... schaun wir mal...
Zitieren
Ich habe Ingo mal gefragt, ob sie das nur für Paderborn machen. Paderborn und Würzburg (wo ich auf jeden Fall hinwill) liegen halt wieder sehr nah beisammen. Er schrieb, dass sie es vermutlich für alle Dezember-Konzerte durchziehen, das müssten sie noch genau besprechen. Würde mich jedenfalls freuen.
Zitieren
Super, danke - das wäre schon ganz schön schön Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dän wieder im KH Sally 63 10.951 27.05.2022, 16:31
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste