Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unsere Jungs wieder am Start!
#41
Ich finde das echt super, was da alles zusammen gekommen ist.  Daumen hoch
Ich bin auch der Meinung, das kannst du so los schicken, vielleicht denn wirklich mit dem Zusatz, den Lu hier gegeben hat.  Nick
Da bin ich mal gespannt, was sie davon beantworten werden.  Nick
Zitieren
#42
Ja, das hatte ich eh vor Smile
Zitieren
#43
Eine Superidee, die Fragen vorab zu sammeln. Und es sind auch wirklich interessante Fragestellungen. Morgen abend muss ich leider arbeiten. Ich hoffe stark auf eine Aufzeichnung zum später gucken
Zitieren
#44
Man kann es wohl nachschauen.
Zitieren
#45
Die Fragen hast Du aus den Beiträgen super zusammen-gelistet (gibt's dieses Wort?), liebe Lucky! Danke für Deine Arbeit und das Weiterleiten!  Blumenbring
Zitieren
#46
Wouw - toll, dass da so viel zusammen kam und aus doch verschiedenen Bereichen!
Nick

Damit wird dieser Part von Fragen und Beantwortung doch endlich mal eine Struktur haben!
Zwinker

Ich denke, dass die Band das auch so sehen wird und der ganze Live-Chat-Abend, also ALLE davon profitieren werden!
Baumschaukel

Danke an alle, besonders natürlich an Lucky!

ganz schön schön
Zitieren
#47
Nochmal Danke Lucky! 

Bin gespannt …
Zitieren
#48
Ich auch, hurra, heute Abend ist es endlich so weit, sehr gespannt bin.
Und ich denke mir, die Jungs freuen sich auch. Nick
Zitieren
#49
Ich freu mich auch schon mega auf heute Abend Jubelhuepf
Zitieren
#50
(07.04.2022, 21:14)Lucky schrieb: Ja, das hatte ich eh vor Smile
sag das doch, hätte ich mir ein überflüssigen Einloggen und Kommentieren gespart Großes Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dän wieder im KH Sally 63 11.017 27.05.2022, 16:31
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste