Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unsere Jungs wieder am Start!
#51
Ich freue mich auch so unendlich sehr, sie wiederzuhörsehen. Schwaermsie
Zitieren
#52
Ich freu mich auch schon auf Heute Abend, allerdings darf ich es Nachschauen....
Bei mir wird heute wahrscheinlich die Raststätte "brennen".... Denn es ist in manchen Bundesländern der Anfang von den Osterferien. Der ADAC meint dass so ab 19:00 Uhr die Reisewelle beginnt.... Mal schauen was so passiert! Unsre "Hauptbundesländer" mit dem meisten Reiseverkehr sind erst nächstes WE dran.... NRW und RP.

Zurück zum Thema:
Viel Spass Euch allen die Live dabei sein können! Ich klinke mich denn bis 23:00 heute Abend mal aus Sad Zwinker
Zitieren
#53
Da muss ich dich enttäuschen, N.H., NRW legt auch heute los!
Zitieren
#54
Björn hat sich gemeldet und sich für die Fragen bedankt Smile
Zitieren
#55
Livestream mit Musik - Endlich wieder alle zusammen

[Video: https://youtu.be/jXc6ZOyF0nQ]

Und wer etwas spenden möchte: Spende für die AB
Zitieren
#56
Heyyyy, ich wünsch euch ganz viel Spaß und Freude Nick Gruppenknuddel
Zitieren
#57
Ooooohhh - was war das schöööööön!

Sorry - das muss wohl in ein eigenes Thema!
Zitieren
#58
Nur zu kurz wie immer.
Zitieren
#59
Ich hol mal das Thema wieder hoch, weil es ja jetzt hoffentlich wirklich langsam wieder los geht Hibbelig .

Wie schon im Konzert-Thread geschrieben, bin ich sehr neidisch auf alle, die bei den Konzerten jetzt im Mai dabei sein können  Nick - für mich sind sie leider zu weit weg Traurig .
Es wäre wirklich wunderbar, wenn diejenigen, die bei den Konzerten sind, uns hier mit ein paar Schnipseln, Bildern, Berichten teilhaben lassen Zwinker  .

Irgendwie hatte ich auch ein bisschen drauf gehofft, dass von den ABs so in der Vorbereitung mal das ein oder andere Lebenszeichen kommt Gruebel  . Denn irgendwie bin ich schon so ein bisschen "unentspannt" und kann nicht so richtig glauben, dass jetzt wirklich alles klappt. Geht das nur mir so Kopfkratz  ?
Zitieren
#60
Nein, ich glaub es auch erst, wenn es tatsächlich so weit ist...

Aber nein! Weiche von mir, cookie-Unke!

Das wird!!! 2daumen

Muchluck
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dän wieder im KH Sally 63 11.090 27.05.2022, 16:31
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste