Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unsere Jungs wieder am Start!
#71
Vorhin dann auch wieder etwas "Bewegung" im Social Media Bereich:

Sie haben eine Story hochgeladen mit einem Bild von unten auf die Bühne und eins von oben auf die Sitze. 

Überschrift sinngemäß: Es geht wieder los  Nick !


Ich kann Nancy nur zustimmen, selten habe ich einem Konzert, auf das ich nicht mal gehe, so entgegengefiebert  Zwinker .

Auch wenn ich mich wiederhole: Ich wünsche allen heute Abend in Hamburg Anwesenden einen fantastischen Abend Friends !
Zitieren
#72
Wer Instagram hat sollte mal bei neulandconcerts in die Story schauen. 
Da gibt es ein paar kleine Schnipselchen Jubelhuepf .
Zitieren
#73
Sosososo toll sind die!!
Zitieren
#74
Ich muss sagen, ich hab erst überlegt, ob das alte Ausschnitte von vergangenen Konzerten sind  Kicher . 

Bin sehr gespannt, was die Konzertbesucher berichten, aber die kurzen Eindrücken sehen (und hören sich) nach einem mega Abend aus (an) Dance5 .
Zitieren
#75
Kurz und Bündig:
Laut warm und richtig geil! Es gab Standingovations schon vor dem Konzert…
Morgen mehr dazu, wenn ich meinen Kopf sortiert hab.
Zitieren
#76
Oh mein Gott, ist das SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! Inlovesie  Weinen  (Freudentränchen)
Zitieren
#77
Liebe N.H.,

Yours is the FIRST eyewitness report (at least the first one I have found so far...) and what you report is FANTASTIC!  I am so eager to hear more!

Auf Deutsch

Du bist der erste Augenzeugenbericht (zumindest der erste, den ich bisher gefunden habe...) und was du berichtest ist FANTASTISCH!  Ich bin so gespannt, mehr zu hören!

Vielen Dank,  Blumenbring

Nancy
Zitieren
#78
Die Jungs haben sich über Twitter gemeldet:

Link

Ist öffentlich!
Zitieren
#79
Soooo ein tolles Foto Heart!
Zitieren
#80
Oh ja, wirklich ein tolles Bild!

Twitter hatte ich unter den ganzen Social Media irgendwie so gar nicht mehr auf dem Schirm... Kopfkratz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dän wieder im KH Sally 63 11.339 27.05.2022, 16:31
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste