Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unsere Jungs wieder am Start!
Alles klar, Lu, dann bin ich still Ichsagnix . Nur eins noch: Deine generelle Kritik kann ich gut nachvollziehen, hab mich gerade heute morgen noch sehr geärgert im Netz Ohman .
Und wenn das Forum altmodisch ist, dann bin ich es auch und ich bin stolz drauf - ich mag es hier Nick !
Zitieren
Auch wenn es jetzt ein bisschen Offtopic ist:
ich mag es auch hier und dann bin ich auch gerne ein bisschen altmodisch Smile (Und nicht nur hier Großes Grinsen )
Zitieren
Ich freu mich einfach auf allen Kanälen an Neuigkeiten, aber vor allem freu ich mich, dass das hier so schön gesammelt wird!
Zitieren
Sagt mal ihr Lieben, gab es außer zu dem Konzert in Hamburg keine weiteren Zeitungsberichte?
Zitieren
Ich muss zugeben, ich hab in Bremen nicht drauf geachtet.
Zitieren
Öhm keine Ahnung, angezeigt ist mir nichts worden.
Zitieren
Google spuckt nichts aus Nixweiss. Aber es gibt im Moment natürlich auch ein leichtes Überangebot wegen der vielen Verschiebungen …
Zitieren
Danke euch Daumen hoch
Zitieren
Die Bremer Zeitung war schon zu Wise Guys-Zeiten wenig schreibfreudig über A cappella-Gruppen. Das hat sich leider nicht geändert... Augenroll
Zitieren
Ach, das ist wirklich sehr schade.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dän wieder im KH Sally 63 11.297 27.05.2022, 16:31
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste