Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unsere Jungs wieder am Start!
Scheiße … (tschuldigung)

Zitat:
Liebe Besucherinnen und Besucher,
 
leider müssen wir Sie darüber in Kenntnis setzen das, dass Konzert der Wise Guys Nachfolgeband „Alte Bekannte“ im Ernst-Reuter-Saal nicht wie geplant am 20.05.2022 stattfinden wird. Heute am 19.05.2022 erhielten wir die Absage durch die Band, da einer der Künstler am Corona-Virus erkrankt ist.
Wir bemühen uns so schnell wie möglich einen Ersatztermin für Sie zu finden.
 
Weitere Informationen finden Sie weiterhin unter: www.reinickendorf-classics.de
 
Danke für Ihr Verständnis!
 
Mit freundlichen Grüßen
Rebecca Berger
_____________________________
 
Bezirksamt Reinickendorf von Berlin
Zitieren
damit dürften dann auch Leipzig und Weimar gestorben sein
Zitieren
Och neee, echt jetzt  Traurig !?

Mist, Mist, Mist!
Zitieren
bei Corona sollte wohl einer in Quarantäne verschwinden und nicht nur für 1 Tag Traurig

Gibt bestimmt bald irgendwo versteckt eine Info dazu
Zitieren
Ja, meine Nachricht bezog sich auch auf die Nachricht als solche  Traurig .
 
Hoffentlich haben sich die anderen nicht noch angesteckt und derjenige hat keine größeren Symptome Daumendrueck !
Zitieren
Letztes Mal wars schon ganz knapp mit dem Freitesten, jetzt der nächste Fall... unter den Umständen könnte ich gut verstehen, wenn sie wieder dahin übergehen, beim Einlass nen tagesaktuellen Schnelltest zu verlangen. Wäre für jeden einzelnen nur wenige Minuten Mehraufwand und verringert die Gefahr, dass mehrere Hundert in der Zeit danach komplett auf Konzerte verzichten müssen - von der Gesundheit aller mal ganz abgesehen.
Zitieren
Ich mag da eigentlich kein Fass aufmachen, aber ich halte nicht so viel von den Schnelltests, da ich selbst mit negativem Schnelltest bei einer Musicalprobe war,  zwei Tage später positiv getestet wurde und wiederum drei Tage später drei Leute der Probe ebenfalls positiv getestet wurden. Wäre schon ein großer Zufall  Gruebel . 

Und die Band schützt du dadurch nicht, die können das ja so wie wir alle überall herbekommen  Kopfkratz .
Zitieren
NEIN!!! Das darf doch nicht wahr sein!!!

Verdammte Sch... Traurig
Zitieren
MistMistMistMistMistMistMist!!!
Zitieren
OffTopic

Klar vermeidet ein Schnelltest die Gefahr nicht komplett, sie verringert sie nur. Aber besser als nichts Smile Ich kenne mittlerweile genug Leute, die über nen Schnelltest festgestellt haben, dass sie positiv sind, was mich wiederum bisher davor bewahrt hat, es zu bekommen.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dän wieder im KH Sally 63 11.431 27.05.2022, 16:31
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste