Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unsere Jungs wieder am Start!
https://www.altebekannte.band/:

Zitat:Berlin/Leipzig/Weimar müssen wir krankheitsbedingt verschieben!


Die kommenden Konzerte von Alte Bekannte in [b]Berlin (20.05.22), Leipzig (21.05.22) und Weimar (22.05.22)[/b]können leider krankheitsbedingt nicht wie geplant stattfinden. Aber auch hier gilt einmal mehr: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben – die Nachholtermine für die drei Veranstaltungen stehen bereits fest:
17.06.22 Weimar | Köstritzer Spiegelzelt (verlegt vom 22.05.22)]
[color=#30547c][font=ABeeZee, sans-serif]26.06.22 Berlin | Ernst-Reuter-Saal (verlegt vom 20.05.22)

14.11.22 Leipzig | Werk 2 – Kulturfabrik Leipzig e.V. (verlegt vom 21.05.22)
Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.
Wir wünschen gute Besserung und drücken die Daumen, dass möglichst viele Fans die Ersatztermine wahrnehmen können.
Zitieren
so, die neue gekürzte Info enthält jetzt auch einen Nachholtermin für Leipzig

Zitat:Die kommenden Konzerte von Alte Bekannte in Berlin (20.05.22), Leipzig (21.05.22) und Weimar (22.05.22) können leider krankheitsbedingt nicht wie geplant stattfinden. Aber auch hier gilt einmal mehr: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben – die Nachholtermine für die drei Veranstaltungen stehen bereits fest:

17.06.22 Weimar | Köstritzer Spiegelzelt (verlegt vom 22.05.22)

26.06.22 Berlin | Ernst-Reuter-Saal (verlegt vom 20.05.22)

14.11.22 Leipzig | Werk 2 – Kulturfabrik Leipzig e.V. (verlegt vom 21.05.22)

Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Wir wünschen gute Besserung und drücken die Daumen, dass möglichst viele Fans die Ersatztermine wahrnehmen können.

Mehr Informationen und Tickets für die „Bunte Socken 2.0 Tour“ von Alte Bekannte gibt es unter www.altebekannte.band und www.neuland-concerts.com.Quelle: altebekannte.band
Zitieren
(08.05.2022, 15:21)Sally schrieb: Hoffentlich kommen jetzt die sieben guten Jahre Muchluck .

(08.05.2022, 15:44)zurveela schrieb: Sind bestellt. (bei Universum24.org)

Ich hab das Upgrade genommen: Sieben sehr gute Jahre.

Hast du den Kassenzettel noch?
Zitieren
Was glaubst du, suche ich seit über einer Stunde?
Zitieren
Ach, was ein riesen Mist  Traurig !

Ich schwanke gerade zwischen: "Oh, nein,  Corona  oh nein " (was ich unter anderen Umständen ggf. nicht ganz so tragisch sehen würde, aber in diesem Fall...  Kopfkratz ) und
"Naja, eine Ursache für das Nicht-Gutgehen zu haben ist vielleicht ganz gut".

Ich hatte Montag nichts zum Podcast geschrieben, weil sich Dän da (per Telefon zugeschaltet) in meinen Ohren etwas sehr "zurückhaltend" geäußert hatte, was so seine Gemütslage angeht, aber so (und auch vor dem Hintergrund des Konzertberichts gestern Abend) verstehe ich das jetzt deutlich besser - da ging es ihm wohl schon nicht ganz so prima  Traurig . 

Da heißt es mal wieder abwarten, sich nicht zuviel Sorgen machen (nützt ja eh nix) und Kassenzettel suchen  Zwinker .
Zitieren
Der Termin für Leipzig steht doch noch nicht - es bleibt spannend.
Zitieren
Zurveela, bitte sofortiges Update wenn der Zettel auftaucht!!!

Das kann doch echt alles nicht wahr sein - mit wieviel Pech oder offen gestanden: mit wieviel Scheiß sind die Jungs eigentlich gestraft? Jedesmal denkt man, jetzt kanns doch nur besser werden und dann kommt wieder was und wieder was.

Ich hoffe so sehr, dass Dän keinen schweren Verlauf hat, bei der Vorgeschichte mag ich da lieber über gar nix nachdenken und spekulieren.

Aber auch wenn, alleine auch mit dem Hintergrund, dass alle wohl mega erschöpft waren nach den beiden Wochen, würde ich es ja für sehr vernünftig halten wenn sie den Juni jetzt auch noch pausieren.

Im Mai ist durch die Verlegungen jetzt eh nichts mehr und dann wären es drei Wochen im Juni mit einem kräftezehrenden Doppelkonzert zum Abschluss. Dann ist eh Sommerpause und dann könnten sie im August wieder loslegen. Aber letztlich ist es natürlich deren Entscheidung und die Konzerte tun ihnen ja auch psychisch gut.

Ach menno, alles ein ganz größer Mist, bin mega traurig! Traurig
Und wieder mal das Bedürfnis, sie alle einfach nur mal zu drücken!

Ach, gerade gesehen, dass danach im Juni jetzt noch Berlin sein soll...
Ich fände es trotzdem vernünftig, zu warten Smile
Zitieren
Ich denke, das werden sie davon abhängig machen, wie der Verlauf ist. 
In vielen Fällen ist es ja eher milde und nach ein paar Tagen auch wieder gut  Nick . Ich war mega müde und schlapp und etwas dümmlich im Kopf, und die erste Info der Band hörte sich schon eher so in die Richtung an. 

Jetzt pauschal alles abzublasen ist, gerade wenn man liest, wie gut ihnen alle die Konzerte bis hier hin getan haben, sicher psychologisch nicht sinnvoll  Kopfkratz . 

Ich lese bei Facebook und Instagram auch immer "Nehmt euch die Zeit die ihr braucht". Das ist zwar sicher lieb gemeint, kommt aber, wenn man davon leben möchte, auch irgendwann an die Grenze  Traurig .

Ach man, ja, Lucky: Friends  Betruebt
Zitieren
Ich habs grad auf FB gelesen, dass schon wieder aus gesundheitlichen Gründen verschoben werden muss  Traurig
Das tut mir echt leid, sowohl für euch, die ihr euch so gefrut habt,
als auch für die Band, für die es wieder ein Rückschlag ist.
Ich drücke fest die Daumen, dass alle bald wieder fit und bereit für die Bühne sind
und dass ihr die Verschiebungen weitestgehend wahrnehmen könnt Daumendrueck
Zitieren
Puh, hier ist ja einiges passiert heute, musste erstmal alles nachlesen und die Reihenfolge der Beiträge gedanklich einordnen und sortieren (hatte heute Nachmittag auf Facebook schon kurz was gelesen). Gut, dass es das Forum gibt, da kann man alles schön chronologisch nachlesen.

Mensch, das hätte es nun nicht auch noch gebraucht. Hört das denn nie auf mit den Hiobsbotschaften? Sad Sollte sich die Infektion im PCR-Test bestätigen, hoffe ich auf einen milden Verlauf. Die Vorerkrankungen hatte ich auch schon im Hinterkopf... Beten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dän wieder im KH Sally 63 11.235 27.05.2022, 16:31
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste