Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unsere Jungs wieder am Start!
Ach Du großer Bockmist!!! oh nein Das jetzt nicht auch noch, da fehlen mir gerade wirklich die Worte.
Schlimmer geht's immer...
Ach Mann, hoffentlich kann Dän das jetzt auch noch irgendwie gut überstehen. Beten

Aber es ist so frustrierend, weil die Konzertkiste für die Jungs einfach endlich mal rollen muss.
Irgendwie fällt mir trotzdem dazu ein, dass Afterglows vielleicht einfach noch keine gute Idee sind. Sad
Zitieren
Das habe ich auch schon gedacht, vor allem auch, wieder das Singen im AG.

Mir tut das einfach echt total wahnsinnig leid, jetzt heißt es wieder warten für die Jungs...

Weiß denn zufällig schon jemand, ob der PCR-Test das Schnelltestergebnis bestätigt hat?
Zitieren
Das ist alles Spekulatius, kann genauso gut sein, dass sich Dän noch bei Ingo oder Clemens angesteckt hat. Alle geimpft und haben trotzdem das Virus bekommen.  Kopfkratz

Von Corona steht ja offiziell nirgends mehr was oder täusche ich mich da?  Traurig Mir tut es genauso leid, gerade jetzt, ach neeee.
Zitieren
Die Info haben sie erstmal wieder gelöscht und z.B. bei Facebook und auf der Homepage nur die Nachricht ihrer Konzertagentur reingestellt. Ich vermute mal, es war ihnen dann gestern zu blöd, nochmal was neues zu formulieren.

Ich warte zwar auch schon auf neue Infos, aber wir wissen ja und auch ich habe inzwischen gelernt, dass das auch schonmal dauern kann Zwinker
Eventuell kommt da auch erstmal gar nichts neues, weil die Konzerte ja nun schon abgesagt sind und der Grund ja irgendwie auch erstmal für die Info als solche zweitrangig ist  Gruebel . 
Auch wenn es für uns besorgte Groupies  Großes Grinsen schön wäre mal zu wissen, wie es Dän geht. Man macht sich ja schon so seine Gedanken  Traurig .
Zitieren
Ja, das stimmt.
Könnte aber wirklich sein, dass sie nichts weiter kommunizieren.
Nachdem sie ja den Post neu erstellt haben nur mit Hinweis auf Krankheit, sollten wir das wohl erstmal so akzeptieren. Wenn die Konzerte nächste Woche auch verschoben werden müssen, wird sicher eine Info kommen.

Wie auch immer, ob nun Corona oder nicht, Dän muss echt aufpassen. Aber wenn er seine Grenzen merkt, ist das ja schon mal gut.
Zitieren
Ich glaub, nächste Woche wäre "nur" am Freitag das Konzert beim Katholikentag und die nächsten "normalen" Konzerte sind wieder ab Anfang Juni - oder hab ich mich verguckt  Kopfkratz ?

Ich geh inzwischen davon aus, dass es erst wieder neue Infos gibt, wenn absehbar ist, wie es mit dem Katholikentagkonzert aussieht - bis dahin heißt es mal wieder warten (und sich nicht zuviel Sorgen machen) Traurig .

Ich kann es ja auch total nachvollziehen  Nick .
Keiner der Band scheint mir zu den Personen zu gehören, die sich ständig im Netz mitteilen wollen/ müssen und im Zweifel bringt man mit zuviel negativen Infos auch potentielle Konzertbesucher von der Idee ab, sich Tickets holen zu wollen. 

Aber manchmal denke ich, und das vorallem, wenn es mal was Positives, "Nettes" zu zeigen gibt, würden sie ganz gut daran tun, ein bisschen "aktiver" zu sein - eben auch um auf sich aufmerksam und etwas "Eigenwerbung" zu machen. 
Aber vielleicht fehlt da aktuell die Kraft oder die Lust für  Gruebel !?

Nur so meine Gedanken, über so richtig viel anderes lässt sich ja gerade nicht schreiben  Zwinker   - und vielleicht mag ja jemand seine Meinung dazu kundtun  Winke .
Zitieren
Ich bin schon lange der Meinung, dass sie viel zu wenig Eigenwerbung machen. Die können alle schreiben, wenn die sich abwechseln, alle 2 Wochen ein anderer zum Beispiel, ich glaube, dass würde schon viel helfen. Oder mal einen Schnipsel von einem Konzert hochladen. Oder eine Klaviermelodie.
Zitieren
Erstaunlicherweise hatte Dän das zuletzt am besten drauf …
Zitieren
Das stimmt. 
Aber gerade von ihm kommt so gar nichts mehr in letzter Zeit  Kopfkratz ...
Zitieren
absolute Zustimmung, etwas mehr positive Informationen wären einfach mal schön um die Fans bei Laune zu halten

Wie früher die Blogs von Björn nach einem Konzertwochenende. Auch da könnte man sich abwechseln und immer mal jemand sein Feeling vom Wochenende zeigen. Täte uns allen gut Traurig
Aber das habe ich den Jungs auch schon x mal gepredigt....

vielleicht erwarten wir einfach zu viel? Liegt ja nicht jedem positive Emotionen zu zeigen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dän wieder im KH Sally 63 11.230 27.05.2022, 16:31
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste