Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unsere Jungs wieder am Start!
Naja, in diesem Fall kann ich das sogar etwas nachvollziehen.
Die sind alle geschockt jetzt und bestimmt sehr frustriert, gerade ging es wieder gut los, und denn so etwas. 
Ich kann nur hoffen, Dän hat es denn nicht zu dolle erwischt, da hatte jetzt echt schon genug durch zu machen in letzter Zeit.
Zitieren
Sally, mir ging es gerade genau wie dir.

Ich hoffe einfach mal, dass sie sich zeitnah melden, was jetzt auch den Auftritt beim Katholikentag angeht.
Wenn absehbar ist, dass Dän den Auftritt problemlos machen kann, sollte das ja bedenkenlos mitgeteilt werden können.
Wenn es zweifelhaft ist, wäre eine Info vorher vielleicht auch nicht schlecht. Wenn ich so im Nachhinein daran denke, dass es bei Ingo vor dem Start in Hamburg ja auch eine Punktlandung war, habe ich mich auch schon gefragt, was sie denn gemacht hätten, wenn es dann doch nicht möglich gewesen wäre. Von seiner und Clemens' Coronaerkrankung hat man ja auch erst hinterher erfahren.
Das soll nun nicht bedeuten, dass sie alles haarklein kommunizieren sollen, wirklich nicht. Jeder hat sein Privatleben, das uns nichts angeht. Aber gerade "berufsrelevante" oder "berufsfördernde" Meldungen wären schon öfter wünschenswert.

Aber wie ich ja gestern schon geschrieben habe:
Wir kennen die Hintergründe nicht, deshalb ist es natürlich schwer, das nachzuvollziehen warum es so ist, wie es ist.

Hoffe auf jeden Fall sehr, dass bei ihnen endlich mal Ruhe und wieder Normalität einkehrt!
Zitieren
@Lu: Das ist schonmal gut.

@Nancy: I dont agree with you and thats okay. In my opinion we must not expect about why they dont report so much in social media. They didnt say in public whats happend in their private life...

I hope you understand what I want to say, I hope it does not sound rude, my English isnt good.

But I can understand that we are all wainting for some news!
Zitieren
Es ist sehr schade und frustrierend, dass sie gerade jetzt, wo sich viele Leute Sorgen um sie machen, so gar nicht melden.

Zumal es ja vorher hieß, wir halten Euch auf dem Laufenden, wenn das PCR-Ergebnis da ist. Das kann jetzt natürlich heißen, dass es noch nicht da ist (aber so lange wartet man eigentlich in keinem Labor auf ein PCR-Ergebnis, oder?), vielleicht aber auch dass der Befund nicht eindeutig oder grenzwertig war und es Ihnen nicht leicht gefallen ist, daraus eine Entscheidung abzuleiten bzgl. der Konzertabsagen. Alles Spekulatius.

Was Wuselwurm schon schrieb, waren zum Teil auch meine Gedanken. Einige der Jungs haben schon depressive Tendenzen bei sich geäußert, da trägt so ein erneuter Rückschlag wohl nicht gerade zur Besserung bei. Sie werden möglicherweise gerade alle genug mit sich selbst zu tun haben.

Ich hoffe so sehr für die Jungs, dass es ihnen allen bald besser geht und es mental für jeden einzelnen aber auch finanziell bald wieder aufwärts geht. Reicht jetzt langsam mit Hiobsbotschaften. Hoffentlich singen sie bald wieder lauthals:
Zitat:Einfach so plattmachen lasse ich mich nicht. Hör gut zu, du Leben! Ich sag’s dir ins Gesicht...
Zitieren
So sehr ich euch auch bei vielem zustimme. Für mich ist der Punkt: Wenn sie sich nicht um ihre Fans kümmern, haben sie bald keine mehr/zu wenige, um damit noch ihrem Beruf nachgehen oder ihr Leben finanzieren zu können.
Zitieren
Ehrlich gesagt mach ich mir eher Sorgen, dass ihr Nicht-Melden den Grund hat, dass es eben kein milder Verlauf ist, und sie das nicht in die Welt hinaus posaunen wollen. 

Oder sie bleiben ihrem Motto  "Wir warten ab, bis es Fakten gibt, also bis wir wissen, wie es mit unserem nächsten Konzert aussieht." treu. Und das werden sie wohl noch nicht entscheiden können. 
Ggf. gibt es auch noch Ansteckungen band-intern und da muss noch was abgewartet werden. 

Who knows  Verwirrt . 
So oder so, irgendein Lebenszeichen wäre fein.
Denn bei 20 Grad schmecken auch mir gerade keine Spekulatius mehr  Traurig ....
Zitieren
genau Sally, das ist wieder mal alles nur Spekulatius

keine Nachrichten sind gute Nachrichten?
keine Nachrichten sind schlechte Nachrichten?

gehet hin und meditieret Zwinker
Es wird kommen die Zeit, da Neuigkeiten oder Herz erreichen
Zitieren
In der letzten Zeit eher: 
Keine Nachrichten = schlechte Nachrichten  Kopfkratz ...


...aber ich will nicht unken  Zwinker .
Zitieren
Omm
Zitieren
Dieses hin- und her und doch nicht und überhaupt nervt. Bei allem. Habe selber gerade Corona und versuche, die Verordnungen zu verstehen und umzusetzen (beruflich nicht so einfach). Und dann zu entschieden, was wann wieder und mit wievielen Leuten mit Maske, Test, Abstand oder Sonstwas geht oder eben nicht, ist wirklich schwer. Diese Verantwortung für sich selber, seine Kollegen und das Publikum zu übernehmen und trotzdem seine finanzielle Lage und eigentlich die ganze berufliche Zukunft im Blick zu haben, ist bestimmt total anstrengend - gerade dann, wenn die Nerven schon gut aufgebraucht sind.
Hoffen wir mal, dass bald eindeutige Ansagen kommen, zu denen die AB dann auch mit einem guten Gefühl stehen und sie auch gesundheitlich gut umsetzten können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dän wieder im KH Sally 63 11.409 27.05.2022, 16:31
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste